![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast das Ding also mittlerweile einfach aus meinem Garten geklaut..? Dabei stand es doch so schön zwischen den Gartenzwergen und dem Schnittlauchbeet! Naja, für solch wichtige Vorfälle darf es ruhig mal zweckentfremdet und gegen jegliche Miesepeter verwendet werden. Mach dich bereit!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr ZWEI (Kathy und BeYourself),
ist ja echt sweet. Herzergreifend. Ich freu mich riesig für euch beide. Da sieht man mal, was das Elli-Forum net alles bewirken kann. Menschen finden sich, werden Freunde, etc.Und BeYourself, ich finde das echt toll, dass du das hier reingeschrieben hast. APPLAUS!!! Ich wünsche auch beiden auch alles Glück der Welt und hoffe, dass alles so läuft, wie ihr euch das wünscht. Ganz liebe Grüße Eure Caro |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Kathy und BeYourself
Ich wünsch Euch alles erdenklich Gute .Mei des is so lieb , da geht einem direkt das Herz auf ,so süüüss. Alles Liebe wünscht Euch claudia |
|
|
|||
|
|||
|
kann mich echt nur noch alles andern anschließen... ist echt schön, sowas tolles hier im forum zu lesen. *gerührtbin*
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi ihr beiden kleenen.....
Ist ja voll knutschig.....!!! Sowas ist ja immer echt zu süß..... *sentimentalwerd* ![]() Meinen "Segen" habt ihr auf alle fälle....!!!! G*L*G |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und ich hab schon getankt und den Motor angelassen....aber bisher blieb ja alles ruhig an der Front...sehr brav P.S.: Solltest Du noch einmal eine Verwendung für das Spezialgefährt (außer zur Tarnung zwischen den Gartenzwergen) haben bin ich selbstverständlich zu einer erneuten Leihgabe bereit. Ich erkläre hiermit mein Spezialgefährt zum offiziellen "Elli-E-Forum-Aufräum-Spezialkommondo-Spezialgefährt" Piloten: BabyMiri & Muluc.
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|