![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Also ich gehe ganz sicher auch hin, bin auch schon das 5. Jahr dabei. Die Parade muss man einfach mal gesehen haben, aber werde das 2. Jahr die Gala am Freitag ansehen, die ist auch super und dann mal schauen was noch so kommt. ELLI..... na klar, werde ich ganz sicher nicht verpassen!!!!
![]() |
|
||||
|
||||
werd vom 2.-5. in köln sein *hüpf*
fands letztes jahr schon genial, aber ich glaube, dieses jahr wirds, das kann ich jetzt schon sagen, tausendmal besser ^^
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
|||
|
|||
Ich werd auch hinfahren, da bin ich mir sicher!!! Wird "mein erstes Mal" *lach*
ich hoffe,ihr passt gut auf mich auf... wer weiß, was mir da sonst passiert... ![]() |
|
||||
|
||||
was soll dir denn da bloss passieren? *grins*
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
|||
|
|||
Also, in Köln geht ja echt viel, aber der CSD ist unschlagbar!!!
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() naaaaa toll!!! wieder ma zu weit weg für mich!!! naja... ich hab bis dahin warscheinlich schon meinen führerschein, aber ganz alleine hinfahren...???!!!! ![]()
*** YOU TEACH ME TO FLY *** °°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°° ***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM*** WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG |
|
||||
|
||||
ja der CSD in Köln ist echt Pflichtprogramm und einfach nur genial. Seit 8 Jahren gehe ich hin und werde auch dieses Jahr wieder hingehen.Die Kölner sind echt klasse und dann kommt auch noch Elli. Was kann uns besseres passieren?
![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|