![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
News News über Elli |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Alles liebe
Liebe Elli ich wünsche dir alles liebe und ich hoffe dir gefällt das geschenk von dem forum!!viel glück und segen im neuen jahr.
fire |
|
||||
|
||||
Liebe Elli
![]() Ich wünsche Dir alles, alles Gute zu Deinem 25. Geburtstag. Bleibe so wie Du bist, denn so bist Du am besten. Durch Deine ehrliche, gefühlvolle und natürliche Art begeisterst Du deine Fans. Glaube stets daran, dass Du immer einen festen Platz in ihren Herzen haben wirst. So ich wünsche Dir jetzt noch viel, viel Spaß beim Feiern mit all denen die Dich liebe haben. Lieben Gruß Claudia ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich reihe mich mal in die Reihe der Gratulanten! Ich wünsche Dir alles,alles erdenklich Gute und mögen Deine Wünsche und Träume alle in Erfüllung gehen! Mach weiter so, bleib wie Du bist!
[I][B][CENTER][FONT=Comic Sans MS]„FREUNDSCHAFT“ WENN MAN SIE FÜHLT, SCHEINT SIE EINEM SICHER, WENN MAN SIE VERMISST; REIßT SIE EIN GROßES LOCH IN UNSERE WELT! [/FONT] [/CENTER] [/B][/I] [CENTER] ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Elli!
Ich wünsch dir auch alles alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich geht alles, was du dir wünschst in Erfüllung! Kurz: Für die Beste nur das Beste! ![]() Hoffentlich bleibst du uns noch gaaaaaanz lange erhalten! Liebe Grüße, Simone PS: Feier schön! ![]()
|
||||
|
||||
auch ich wünsch dir alles, alles liebe und gute, liebe elli
happy birthday ![]()
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
|||
|
|||
liebe elli
ich w[nsche dir viel gl[ck zum geburtsag!!!!!!!!!
bleib einfach so wie du bist. geniesse den tag.heute ist deiner tag ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo liebe Elli,
die besten Wünsche zu Deinem 25. Wiegenfeste. Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Ich hoffe, Du hast heute einen freien und stressfreien Tag und läßt es Dir richtig gut gehen. Ich wünsche mir für Dich das Du heute und auch in Zukunft auch die Zeit findest mal durchzuatmen bei all diesem Stress. Elli Rulez!!!
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
![]() zu Deinem Geburtstag auch von mir die allerliebsten Glückwünsche ![]() vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und jede Menge Erfolg mit dem, was Du machst ![]() Lass es Dir gutgehen und mach richtig einen drauf ![]() Ganz liebe Grüsse aus Nordhässe, Chris ![]()
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS] [CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I] [/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|