![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Titel unterm Nick
Hey Leutz, hab da ein kleenes Problem oder eher gesagt, ne Frage. Bei vielen von euch steht unter dem Nick noch ein Zusatz, wie z.B. Elli-Fan oder so. Bei mir aber nur "neuer Benutzer". Wie kann ich das ändern? Würde gerne auch nen Untertitel tragen... Bitte helft mir... *aufderleitungsteh*
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
@Biest-Deluxe
Hallo, genau das gleiche Problem hatte ich auch. Bin jetzt aber schlauer. Ab 30 Einträgen im Forum wirst Du Elli-Fan. Ich habe es geschafft. Also streng Dich an, ein paar Einträge noch. Ciao Claudia :-)
|
||||
|
||||
|
@ Claudia32
Hi Claudia, prima dann weiß ich ja jetzt Bescheid. Werd heute noch ein bisschen was posten, damit ich zu Ellis Geburtstag ein "Elli Fan" bin. Gruß, Sandy
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich war jetzt echt fleißig und bin immer noch kein "Elli-Fan" in der Ansicht unter meinem Namen *schnief*
|
|
|
||||
|
||||
|
Das kann man doch ab 20 Beiträgen selber im Kontollzentrum ändern, oder?
War jedenfalls bei mir so
|
||||
|
||||
|
@ alter Ellifan
Hi alter Ellifan,
Du musste oben auf den Link "KONTROLLZENTRUM" , dann auf der linken Spalte auf "PROFIL ÄNDERN" klicken und dann kommst Du auf eine Seite, da steht "AKTUELLER BENUTZERTITEL" (also registrierter Benutzer in Deinem Fall), darunter steht "EIGENER BENUTZERTITEL", in dieses Feld kannst Du dann z.B. Elli-Fan oder Deinen persönlichen Spruch/Namen eingeben. Danach unten abspeichern, und schon steht was tolles unter Deinem Nicknamen. Viel Erfolg und liebe Grüße, Sandy
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielen Dank für den Tipp und für die Glückwünsche, aber leider haut das bei mir nicht hin! Ich komme zwar auf "Profiländern" aber "aktueller Benutzertitel" seh ich schon nicht mehr! Naja, davon hängt jetzt nicht mein Glück ab! Danke trotzdem, nen schönen Abend! der alte Ellifan |
|
|
||||
|
||||
|
danke an alle. Peter hatte es mir damals so erklärt mit den 30 Einträgen.
Ist aber geil, dass man das selber ändern kann. Dankeeeeeeeeee
|
||||
|
||||
|
und wieso habe ich einen grünen Punkt hinter meinem Namen und andere einen lila Punkt??? Komisch ne?????
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|