![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
@Dani 25
Also meine Zunge wurde nicht betäubt, aber es trotzdem nicht weh getan, obwohl ich ziemlich schmerzempfindlich bin. |
|
||||
|
||||
@Dani
Also wenn ich mir überlege,ob ich mir `n Metallteil durch meine Zunge jagen lass. Oder ich lass mir `n Tattoo stechen,dann nimm ich doch lieber `n Tattoo!!! Ich bin bestimmt kein Weichei aber `n Tattoo is glaub ich angenehmer zu ertragen! Und es is wirklich nich schlimm! Da wo natürlich nich so viel Speck is ,zwickt es ein bischen mehr.Aber erträglich!! ![]() Aber das jemand Ohnmächtig wird,hab ich noch nich gehört! Jeder anständige Tätowierer,erkundigt sich ,obs einem gut geht. Sonst hört er auf!!
|
||||
|
||||
@nordi
Also das Zungenpiercing hat ganz sicher weniger weh getan, als das Tattoo. Fand das Tattoo schon ziemlich schmerzhaft. Dauert ja auch viel länger als ein Piercing. ![]() Du hast aber Recht, es tut schon weh, aber es ist durchaus auszuhalten. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|