![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ohh nöö, ich hab den Fernsehgarten verpasst *ambodenzerstörtbin*
![]()
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS] [CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I] [/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] |
|
|||
|
|||
*gestäääärbt is* wah,es war so... einfach waaah
![]() Elli war wieder mal voll nett und so#soppy# ich bin am bericht schreiben ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@Annie
Habe keine Mail bekommen! |
|
||||
|
||||
ich war auch da und es war sooooooooooooooooo geil !! elli war super lieb und hat sich mit handschlag von yvonneLE und mir verabschiedet *geil geil geil*
![]()
|
||||
|
||||
grade noch ein Bild dazu gefunden... einfach süß!
|
|
||||
|
||||
@Elliholic
Hey, super, das gefällt mir total gut! Eine typische Ellimimik! Danke! der alte Ellifan |
|
||||
|
||||
hab heute auch meine bilder abgeholt. sind nicht sooooooo der hammer, weil ich immer irgendwelche köpfe zwischen elli und der linse hab, aber eins stell ich mal rein. mal schauen, obs klappt. hab nämlich hier noch nie ein bild reingstellt. also, mal sehen.
![]()
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|