![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
| Umfrageergebnis anzeigen: Woher kennt Ihr K's Choice | |||
| Megageil! Hör/kenn ich schon länger |
|
21 | 42,00% |
| Find ich klasse, kenn ich aber erst seit Elli |
|
15 | 30,00% |
| Das erste mal von Elli gehört, die Musik ist mir nicht bekannt |
|
14 | 28,00% |
| Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Fine" wird in Deutschland wohl wirklich nicht veröffentlicht (bis jetzt). Die deutschen Online-Shops blicken auch nicht so recht durch & haben die Single mit der EP verwechselt.. Wir sind am Ziel!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wurde hier noch gar nicht angesprochen *bisslwerbungmach*:
Nach der im letzten Jahr erschienenen EP "Go" erscheint nun endlich, vorraussichtlich am 14. März, ihr Soloalbum "Scream"! ![]() (www.sarahbettens.com)Erste Auskopplung ist "Not Insane", bereits Ende Januar erschienen, aber nicht in Deutschland zu kaufen und wohl auch nicht zu hören. Produziert wurde die CD von Gerd Wells. Erste Songtitel sind auch schon bekannt, darunter rockige Stücke wie "Not Insane" "She Says" und "Scream" und auch balladesque Songs wie "Turn Around", "Sister" und "Don't let me drag you down".
Geändert von muluc (05.02.2005 um 20:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
k's choice sin hammer
die frau hat so ne geile stimme hab bis jez nur des album almost happy
|
||||
|
||||
|
Hmm, also was ist wenn man sie nicht von Elli kennt sondern jemand anderem? Und das auch noch net so lange? Also die Option fehlt mir noch!
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?" [COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR] [CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER] [SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT] [B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B] [B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
|
|
|
|||
|
|||
|
Mehr Rock - weniger Pop!
Ich halte das Album in Händen.. Und es ist sehr geil! Natürlich im ähnlichen Stil wie K's Choice, aber doch um einiges rockiger und auch experimentierungsfreudiger. Gitarrenlastige Songs, balladesque Titel, dazu ihre unverwechselbare Stimme.. Lieblingstitel nach ein Mal anhören : Scream, Turn around & Come Around (der Bass!).Hoffentlich werden jetzt auch langsam mal in Deutschland mehr Leute auf sie aufmerksam.. mit der Platte ist es auf jeden Fall möglich! Geändert von muluc (23.03.2005 um 12:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gut das ich beschlossen habe nachher einen kleinen Spaziergang zu machen, dann weiß ich das er mich in den Plattenladen meines vertrauens führen wird. Und wenn Du schon sagst das is sehr geil....dann aber ab dafür
|
||||
|
||||
|
Zitat:
*g*)Dieses Album läuft seit gestern Nachmittag dauerthaft in meinem CD Player, die Nachbarn kennen es mittlerweile auch sehr gut und ich kann es jedem Rock und K's Choice Fan nur wärmstens ans Herz legen.Ob mit Scream oder Not Insane ware Feuerwerke gezündet werden oder die Comedownphase mit Turn around und Don't stop. Es ist ein wirklich super Album geworden! Danke Sarah !!!
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|