![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
hhmm hab gar net bis zum ende geguckt,war abgelenkt,menno,was kam den noch von elli zu sehn@be?
als daniel kam hab ich wechgeschaltet wollte mit meine gute elli laune net verderben*g* net böse sein@alle daniel fans is nur spaß ![]() gruß kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
|
||||
|
||||
ich habe ja schon gar net die hoffnung, dass vom fernsehgarten ne wiederholung kommt, aber kann man sich den auftritt von elli vielleicht irgendwo im netz anschauen?? nachdem ich den fernseher vonmeiner mutter heute morgen beim tigerentenclub gequält habe hat sie mich dann beim fernsehgarten rausgeworfen ....
|
||||
|
||||
|
Komme gerade aus Mainz vom Fernsehgarten. War mal wieder superschön Elli zu sehen und sie sah natürlich wieder echt gut aus. Habe dann noch Annie kennengelernt, was ich auch sehr nett fand. Das frühe aufstehen hat sich also auf jeden Fall gelohnt. Sie lief mind. 4-5 mal an uns vorbei und wir haben die Proben gesehen. War alles sehr gelungen, dafür konnte man auch mal Bernhard Brink ertragen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Ich komme auch grade aus dem Fernsehgarten. Die Proben habe ich leider nciht gesehen, es war trotzdem ein voller Erfolg!!!! Habe ein paar Fotos machen können und sogar ein Autogramm ergattert. Mit dem Kommentar: Hmm... Na auf dem Bild seh ich aber komisch aus.... naja wie sie meint... Sie ist live echt noch süßer.... :-) Gruß Tanja |
|
|
|||
|
|||
|
habs im fernsehn geguckt. aber nich bis zum schluss...
schade, dass elli nich live gesungen hat. trotzdem ein guter auftritt - wie immer halt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Und wann bekommen wir die Fotos zu sehen?
kann übrigens nur bestehend das sie live noch süßer ist - echt ein Augenscmaus!
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos [/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B].... [/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!! [/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
@elliholic
hättest mir ja eins mitbringen könne *ggg*naja, war auch vorm schwarzen asten genial. hab auch nach dem plakat von aennie ausschau gehalten, hab euch aber leider net gesehen. also, irgendwie sah der daniel gelangweilt aus, oda ??? ...so jetzt hör mer aber ma auf.....nich das die faniels noch böse mit uns werden....fänd ich nämlcih auch nich okay....die brauch mer doch noch hier, in der elli fan familiy, ne !!!!!! so.......und heut abend net vergessen mdr zu gucken !!!! aber wegen der elli tu ich mir sogar ma mdr an......na hoffentlich kommt se net erst zum schluss..muss morgen wieder zeitig raus *gäääääähn*
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
|
||||
|
||||
|
Die Bilder bekommt ihr, sobald sie entwickelt sind, falls denn was sehenswertes dabei ist...
Diese beiden Bilder sind von der ZDF Seite, immerhin schon ein anfang.... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, schien dort ein bisschen windig gewesen zu sein oder? Jedenfalls hing Elli öfter ihre weiße Sträne ins Gesicht
Hier ein paar Bilder vom Fernsehen PS: Daniel schien nicht so viel Spaß gehabt zu haben ( Bild 4) *g*
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|