![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
ööhm,ja,ich heiß Kascha,weil irgendwer von meinen Freunden mal auf den Namen gekommen is,ka
und so hat ich auch keinen wirklichen Spitznamen,also Kascha ![]() bin übrigens die Kerstin,aber ich muss mich bei jedem Dings einloggen und komm ned weiter,also hab ichs nommal versucht
|
|
|
||||
|
||||
|
tja..bei mir is das ja uch wieder sehr schwer oder ???
ich bin elli fan und 15 jahre "jung"od."alt" !!! mein richtiger name is eigendlich franziska, aber meist bin ich nur die franzi oda die frany. keine ahnung warum meine eltern mich sogenannt haben, aber ich bin froh über meinen namen...es gibt echt schlimmere....bin also ganz zufrieden.
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
|
||||
|
||||
|
das sind ja tolle storys !!
also ich heiße nana weil...........meine schwester (3 jahre jünger als ich) früher meinen namen (steffi) net aussprechen konnte, und immer nur von meiner mama nanana gehört hat, wenn ich was gemacht hab *lol* und so dachte sie bleiben wir doch bei nana naja und seit dem heíße ich zu hause nur noch so *g*
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|