![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News News über Elli |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Genau, Alex hin oder her. Wenn er kommt, kann man ja gehen. Ausserdem will ja wohl keiner der Birgit das Konzert hier mies machen, oder? Schliesslich freut sie sich darauf
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS] [CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I] [/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
ich versteh die Aufregung nicht ganz, wichtig ist doch nur das Elli DA ist und singt alles andere is doch egal, das kann nur gut gehen und ich lass mir die Stimmung nicht vermiesen Hey und dann noch im Juli zu Melissa Etheridge und natürlich die Hoffnung das Elli später mit ihrer CD noch öfters mal live zu sehen sein wird, wäre doch suuper.Also ich freu mich schon drauf, schönes Wochenende für alle Liebe Grüße Birgit |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Birgit!
Ich verstehe die Aufregung auch nicht. Ich gehe auch dahin,obwohl ich von Alex nicht wirklich viel halte. Aber Konzis machen immer Spass!! Vielleicht sieht man sich ja!!! Alles Liebe Melli |
|
|
||||
|
||||
|
@Birgit:
Ich wünsche dir auch viel Spass dort. Ich würde auch gerne hingehen, aber wie gesagt, mir ist das viel zu weit weg. Wenn ich dort in der Nähe wohnen würde: SOFORT!!! Alex würde mich net stören, vielleicht wird das Konzert ja auch ganz toll, man weiß ja nie. War im letzten Jahr auch auf nem DSDS Konzert und was soll ich sagen: Alexander und Gracia haben mich am meisten begeistert, neben Nektarios (mein heimlicher Favorit der ersten Staffel).
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|