![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Spinnen, eindeutig Spinnen!!!! oder kleine tierchen mit langen beinen! Bäääääh!!!!! Ich brauch da meist au jemanden der die weg macht.
When I need you, I just close my eyes and I'm with you and all that I want to give you is only a heartbeat away" "geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür, durchbreche den Verstand dann findest du zu dir..." |
|
||||
|
||||
Also, was mir jetzt ganz spontan zu eklig eingefallen ist, ist diese Aktion auf RTL vor ein paar Wochen. Als diese Leute da in dieser Show - ähm hiess die "Fear Factory" oder so ähnlich? Ich weiss es nich mehr - egal - jedenfalls als die Leute dort Schafsaugen essen sollten... da is mir wirklich richtig richtig schlecht geworden
![]() ![]()
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS] [CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I] [/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|