![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
@Buffy
Also das ist bei mir dann wieder komisch. Wenn ich im Kölner Zoo bin muss ich auch ins Terrarium und mir die Spinnen ansehen. Letztes Mal habe ich mit der Digicam eine Nahaufnahme einer Vogelspinne gemacht und mir abends am Computer angeschaut, dachte ich müsste sterben, war das eklig. Wenn einer nach Parfüm riecht geht es ja noch, zu extem ist zwar nicht so toll aber immer noch besser als nach Schweiß, das ist ja nuuuuuuuuuur eklig. Finde es auch egoistisch sich aus Faulheit nicht zu waschen und anderen Menschen den Geruch zuzumuten. Aber so sind viele Menschen leider.... egoistisch ooooooooooohne Ende. Hasse das tierisch. |
|
||||
|
||||
ich bin auch sone extreme Spinnenhasserin, ich find die echt extrem eklig.... igitt.Und wen ich noch total widerlich finde ist in meiner Klasse so ein Typ, ok Typ kann man den glaub ich garnet nennen, der hat Fingernägel wie'n Weib ..und die Stimme, man diese gequietsche....also vor dem eklige ich mich auch.
|
|
||||
|
||||
@Linus
also selbst könnte ich nicht im Terrarium mit ner Digicam die Viecher aufnehmen. Würde echt die Krise kriegen. Bei mir kommt dann immer eine gewisse Panik hoch. Meine bessere Hälfte hat damit überhaupt kein Problem. Bei Leuten die sich aus Faulheit nicht waschen kriege ich auch die Krise. Das finde ich auch voll egoistisch. Besonders schlimm ist das dann im Sommer bei 30 Grad. Super Toll das. Am liebsten würde ich denen dann ein Stück Seife geben und dann zum Teufel jagen. Aber jeder Mensch ist da anders.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
also ich ekle mich mehr vor dem zeug was keine beine hat (schnecken,schlangen) als vor den viechern mit den vielen beinen!!! spinnen find ich total putzig!!! außerdem ekelts mich noch vor hundedurchfall, den mein hund, wenn er krank is,
![]()
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
Hmmm??? Also vor Spinnen ekel ich mich eigentlich nicht. Gut, ich weiß net, wie das aussieht, wenn ich so ne riesen Spinne mal sehe, wie ne Vogelspinne oder so etwas, hab ich ja noch nie. hihihihi
Ansonsten ekel ich mich auch vor Leuten, die stinken, in der Grundschule war zwei Jungs, die sind aufm Bauernhof aufgewachsen und die haben immer nach Mist gestunken und waren nicht gewaschen. WÄHHHHH, das ist vielleicht eklig. Brrrrr. Ansonsten, .... ah ja, ich ekel mich vor Lakritze, wenn ich das sehe, dann könnte ich schon k*****. ![]() |
|
||||
|
||||
hhmm also ich bin was ekel angeht ziemlich abgehärtet wüsste auf anhieb nix wovor ich mich ekel insekten störn mich net hhmm*grübel*
naja ok mundgeruch odder schweis is echt eklig aber sonst wüsst ich nix lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|