Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.05.2004, 19:03
KathiS KathiS ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
KathiS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich finds auch nicht schlimm, wenn es so positive Auswirkungen hat und man außerdem die Maßstäbe nicht verliert. Aber es ist vielleicht ganz hilfreich, wenn einem selber klar ist, warum man sich jetzt gerade von so etwas so ablenken oder einnehmen lässt, und wenn das nicht der Fall ist und man sich einfach nur selbst nicht mehr wieder erkennt, hat das doch auch was Negatives, oder? Also mir tut es jedenfalls aus dem Grund ganz gut, mir ab und zu etwas Elli-Abstinenz zu verschreiben...
Alt 18.05.2004, 19:14
Benutzerbild von Karolin
Karolin Karolin ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
Karolin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Karolin eine Nachricht über Yahoo! schicken
mhm...also ich bin net irre...*hihi* aber ihr seid das ja alle für mich mit oder? dann muss ich mir ja keine sorgen machen *flehend in die runde schau*
Alt 18.05.2004, 19:28
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
also irre sind wir bestimmt nicht. Bei mir kam das mit Elli eigentlich ziemlich spät aber dann gewaltig, sammle auch alles. Mein Kioskman hat mich wirklich blöd angeguckt, als ich mir die Bravo und die anderen diversen Zeitschriften mit Elli drin gekauft habe. Bin 41 und benehme mich wie ein Teenager. Aber was solls. Jedem das seine und wir tun ja keinem Weh. Aber wie BeyourselfElli schon meinte, der Respekt vor einer Person sollte nie verloren gehen.
Alt 18.05.2004, 19:31
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
na da bin ich jetzt aber echt erleichtert *aufatme..puhhh*
ich dacht schon ich bin die einzige die hier am rad dreht...*kreisel*

ich sammle zwar net jeden schnippsel, aber so ne aktion wie mit dem buch hab ich auch noch nicht gemacht..aber ich würds wieder tun *hihi..wiederholungstäter *

bin zwar mit meinen 15 noch ein teenie,a ber ein ganz schön verrückter *lol*
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
Alt 18.05.2004, 19:47
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich kann mich da auch nur anschließen,
den Tick mit dem Ordner und das ich mir jede Zeitschrift kauf hab ich auch.
Habe mir heute erst ne Zeitschrift gekauft, nur weil da 3(!) kleine Bilder von Elli drin waren
Naja, aber für die Elli tut frau ja eigentlich alles, ne? *g*
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Alt 18.05.2004, 20:04
Yvi Yvi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Yvi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Yvi eine Nachricht über ICQ schicken Yvi eine Nachricht über Yahoo! schicken
mmmmh ich wage mich hier mal zu "outen".

Ich habe keinen Ordner, kaufe keine Zeitschriften nur weil Elli drin ist und ich habe auch kaum etwas von Elli.

Bin ich deshalb out wenn ich euch alle so betrachte? *lol* Bin deshalb aber genauso ein Fan von Elli wie ihr. Bitte keine Vorurteile *lol*

Habe ich keine Gleichgesinnte??????????? Hilfe, hilflos ausgeliefert in der Elliverrücktenmasse *lol*
Alt 18.05.2004, 20:15
Benutzerbild von SchokoKeks
SchokoKeks SchokoKeks ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
SchokoKeks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also ich mit meinen 17 jährchen darf ja wohl ruhig noch ein verrückter elli fan sein! bin zwar eigendlich aus dem bravoalter auch schon lange raus... aber wenn da was über die elli drin steht is mir des wurscht!!!

ich bin stolz ein ELLIFANT zu sein!!!!!!!

°°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°°

***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM***

WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG
Alt 18.05.2004, 20:45
DeleteMe01
Gast

@Yvi ...

ich "oute" mich auch als "Fan" ohne "Sammel-jeden-Zeitungsschmipsel-Ordner"! Aber ich wundere mich auch ständig über mich selbst *g* ... hab mich z.B. noch nie in einem Fan-Club angemeldet und mich an einem Geburtstagsgeschenk für einen "Star" beteiligt ... aber sind wir nicht alle ein bißchen BLUNA ;-)

Hab zum Thema FANatismus einen Spruch gefunden, den man sich mal durch den Kopf gehen lassen kann:
Die Schreckenvollste Seite, die der FANatismus jeder Art darbietet, ist die Intoleranz!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: