![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News News über Elli |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, stimmt, das mit der Sonnenbrille ist etwas schwierig hinzubekommen, da müsste Elli auf Kontaktlinsen umsteigen, dann wärs kein Problem.
|
|
|
||||
|
||||
|
sonnenbrille find ich ned soooo toll,das wird zu kompliziert mit der sehstärke!!!
kippen find ich ne gute idee!!!! und vielleicht ne flasche sekt, zum mut ansaufen vor dem sprung!!!
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
hmmm.... find eure ideen echt geil!!!
häts auch noch cool gefunden wenn wir ihr noch irgendwie n shirt oder so mit reingepackt hätten, mit irgendnm spruch drauf oder so.... aber dafür ist es ja jetzt wohl eh schon n bisschen zu spät...naja viele liebe greetis an alle kreativen köpfe
*** YOU TEACH ME TO FLY *** °°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°° ***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM*** WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG |
|
|
||||
|
||||
|
tata das extrablatt mit den namen is fertig
hab es gleich mal eingescannt überlege noch ob ich was an die fallschirme hänge aber ich glaube das schaff ich nimmer na wie findet ihr es? gruß kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] Geändert von KathyHH (11.09.2007 um 23:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Klasse!
Kathy, so wie´s ist, ist´s Klasse
Ich würde nix an die Fallschirme hängen.
|
||||
|
||||
|
Ich finde es supergut gelungen, gefällt mir sehr gut.
Könnte fast in Begeisterungsstürmen ausbrechen..... ne aber ganz im Ernst sieht echt geil aus, solltest Du auch nichts dran verändern oder noch etwas an die Fallschirme hängen, ist perfekt so wie es ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Kathy, dass ist super...echt
Daaaaaaaannnnnnkeeeeeeee.....
[center][b][COLOR=#4B0082][FONT=Comic Sans MS]www.missyhiggins.com[/FONT][/COlor][/b][/center] |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich würd nix dran hängen (obwohl an meinen schirm kannste mein bildchen hängen, dann bin ich einmal in mein Leben auch gehüpft )Nee lass wie is is geilo....aber wenn ich das richtig verstanden hab ists jetzt ja eh schon ine post wie sichs gehört....
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|