![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News News über Elli |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
hi
@nordi das finde ich ja gut das es 34 leute geworden sind!! aber ich habe da mal nefragen unzwar was meinst du mit Insel? aber Nutella und Haarspray muss auf alle fälle mit rein!! ciao ElliFan89
[CENTER][B]ELLI ROCK THE WORLD!!!! [/B][/CENTER] [CENTER][FONT=Comic Sans MS][COLOR=red]Ein neuer Tag beginnt,[/COLOR][/FONT][/CENTER] [CENTER][FONT=Comic Sans MS][COLOR=red]auf der Suche nach dem Sinn dem Sinn in meinem Leben doch ich kann ihn nicht finden wars das schon? kann das alles ein? was kommt danach? wann ist's vorbei? wer kennt die Antwort auf diese Fragen?[/COLOR][/FONT] [/CENTER] [CENTER][URL="http://www.theres-guenther.de"]www.theres-guenther.de[/URL][/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
Und ich würde noch eine fesche Sonnenbrille und Sonnencreme reinpacken. Damit sie sich, sollte sie doch mal Zeit haben und auf der Terrasse entspannen wollen, nicht verblitzt und verbrennt
|
||||
|
||||
|
@ElliFan89
*grins*Hab `ne kleine Insel gebastelt für Elli!! ![]() Das Paket schick ich Mittwoch ab! Also her mit Ideen!!
|
||||
|
||||
|
Nutella muss rein,
Haarspray muss rein Sonnenbrille und Sonnencreme kann rein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nutella und Haarspray sind absolute pflicht!
Sonnencreme ist auch gut und wenn Du ne geile Sonnenbrille findest....rein damit ine kiste Wenn wirs uns mit Elli verscherzen wollen, okay dann auch die Hautcreme Aber eigentlich ach was solls..... Wobei ich eher noch mit ein zwei Gläsern mehr nutella was für Ellis Figur tun würde also mit der Creme
|
||||
|
||||
|
Sonnencreme ist aber auch wichtig, Rothaarige bekommen doch sooo schnell 'nen Sonnenbrand!!!!!!!!!!!!!!!!!
Elli live Fan |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Sonnenbrille ist, glaub ich, nicht so gut! Sie braucht die doch in ihrer Sehstärke, sonst verläuft sie sich noch auf ihrer großen Terrasse... Der Rest hört sich gut an *grins* LG Friesenhex |
|
|
||||
|
||||
tatatata...so isch habe fascht fertisch !!!!!! ...dat buch !!!!ich bin ja für nutella, harrspray, insel........naschi´s sonnencreme !!!!! Weiß einer ellis sehstärke...aber für so ne sonnenbrille könn mer dann den rest weglassen.....die sind so schon teuer genuch
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|