![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli-Bilder Hier könnt ihr Fotos von Elli posten.Bitte hier und nicht in den anderen Foren - Danke! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab den Auftritt leida nich gesehen und konnte ihn auch nicht aufnehmen. Dangöööö für die Pics die sind echt geil!! Was hat denn die elli gesungen??
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Astrid
This is my life
|
||||
|
||||
|
Was auch sonst außer 'This is my life'. Ich finde das Lied zwar sehr schön, würde aber liebend gerne auch mal was anderes von ihr hören! Freue mich daher schon wahnsinnig auf ihre erste eigene Single!!
|
|
|
||||
|
||||
|
hat jemand den auftritt zufällig als videofile? musste gestern abend "baby" sitten
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier noch welche von mir!
|
|
|
||||
|
||||
|
wow, die Bilder sind voll geil!!
Danke Danke Danke! Besonders das hier find ich toll: lolder Auftritt 'heute Morgen' war echt klasse, hat sich gelohnt wach zu bleiben Lg, Dani
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
mei ist die frau attracktiv...
|
||||
|
||||
|
Ja, die Pics sind echt geilo!!! *ggg*
Der Auftritt war echt der HAMMER und sie sah echt hammer geil aus, da muss ich wildthing zustimmen, die Frau ist attraktiv. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|