![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
kann irgendwer das interview mit thomas anders wiedergeben????
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Juten Morgen,
So dann will ich auch mal meinen Kommentar dazu geben. Also Kathy hat ja schon alles har klein erzählt ( schönen Gruss war echt geil ). Es war einfach nur der Hammer, aber viel viel zu kurz. Ich musste hinterher echt dreimal überlegen, was sie anhatte. Aber sie war so schnuckelig das ich einfach nur meinen Fotoapperat drauf gehalten habe - werde die Fotos dann natürlich auch reinstellen. Wir haben uns so gefreut als sie uns zu gewunken hat - das hat sich das ganze warten und frieren echt gelohnt. Also ich kann nur jedem empfehlen Elli einmal live zu sehen. Zu den anderen Dorftrotteln die da auf der Bühne rumgehopst sind, wurde ja schon genug gesagt und über Thomas Anders will ich lieber kein Wort verlieren- nur soviel habe mir echt die Seele aus dem Leib gebuuht ( und ich war nicht die einzigste )Also ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag - und an Kathy - ich hoffe wir können das mal wieder wiederholen. Bis dann Gruss mandy
|
|
#3
|
||||
|
||||
|
im tv sieht elli auch dicker aus als live muss man echt mal sagen das dass fernsehn ein ganz schon dick macht,hat echt ne klasse figur die frau*treum*
na klar kommste das nächste mal mit is doch klar.gute zu wissen das du mir dann auch den rücken frei halten würdest*g* ne das plakat war noch von uns da wo wir standen ganz vorne konnte man froh sein wenn man sich überhaupt bewegen konnte*lach* fand den auftrit auch ein bissi kurz aber naja besser als gar net gesehn bringe den film gleich morgen wech dann hab ich ihn mittwoch und werd die bilder gleich reinstellen lg kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
#4
|
||||
|
||||
|
Hach, des war wieder mal nen schöner Auftritt
Leider viel zu kurz Elli sah mal wieder total klasse aus und hat wirklich eine super Stimmung gemacht - so kam es jedenfalls bei mir an. Ich hab leider die ganze Nacht mit Durchfall und Übelkeit im Bett gelegen - aber der Auftritt hat mich dann doch wieder nen bissi aufgemuntert @Kathy Ihr seid ja echt zu beneiden - das muss ja echt klasse gewesen sein. Naja, obwohl die Ungewissheit am Anfang - ob Elli nun kommt oder nich - bestimmt ziemlich nervig war Aber: Sie ist ja gekommen Wünsche allen einen schönen Sonntag
__________________
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS] [CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I] [/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] |
|
#5
|
||||
|
||||
|
@ex
war im großen und ganzen auch sehr geil aufm kietz ja die ungewisheit hat mich um BE echt verückt gemacht,es hat ja auch keiner ein sterbenswörtchen über sie gesagt Darum war die freude bei uns um so größer das uns dann gesagt wurde das sie da is und singen wird,wenn auch nur so kurz,naja aber dafür gabes ein lächeln und gewunken hates auch,was will man also mehr*g* bin immer noch ganz hin und wech...... wünsche euch einen schönen abend und nen guten start in die neue woche,ganz liebe grüße kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|