Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli-Termine

Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.05.2004, 13:48
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 37
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
kann irgendwer das interview mit thomas anders wiedergeben????
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.05.2004, 14:01
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Hamburg
Alter: 45
Beiträge: 603
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
Juten Morgen,

So dann will ich auch mal meinen Kommentar dazu geben. Also Kathy hat ja schon alles har klein erzählt ( schönen Gruss war echt geil ).
Es war einfach nur der Hammer, aber viel viel zu kurz.
Ich musste hinterher echt dreimal überlegen, was sie anhatte. Aber sie war so schnuckelig das ich einfach nur meinen Fotoapperat drauf gehalten habe - werde die Fotos dann natürlich auch reinstellen. Wir haben uns so gefreut als sie uns zu gewunken hat - das hat sich das ganze warten und frieren echt gelohnt. Also ich kann nur jedem empfehlen Elli einmal live zu sehen.
Zu den anderen Dorftrotteln die da auf der Bühne rumgehopst sind, wurde ja schon genug gesagt und über Thomas Anders will ich lieber kein Wort verlieren- nur soviel habe mir echt die Seele aus dem Leib gebuuht ( und ich war nicht die einzigste )
Also ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag - und an Kathy - ich hoffe wir können das mal wieder wiederholen.

Bis dann
Gruss mandy
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.05.2004, 13:52
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 41
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
im tv sieht elli auch dicker aus als live muss man echt mal sagen das dass fernsehn ein ganz schon dick macht,hat echt ne klasse figur die frau*treum*

na klar kommste das nächste mal mit is doch klar.gute zu wissen das du mir dann auch den rücken frei halten würdest*g*

ne das plakat war noch von uns da wo wir standen ganz vorne konnte man froh sein wenn man sich überhaupt bewegen konnte*lach*

fand den auftrit auch ein bissi kurz aber naja besser als gar net gesehn

bringe den film gleich morgen wech dann hab ich ihn mittwoch und werd die bilder gleich reinstellen

lg kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.05.2004, 18:01
Benutzerbild von ExBanditin
ExBanditin ExBanditin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Alter: 47
Beiträge: 525
ExBanditin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hach, des war wieder mal nen schöner Auftritt Leider viel zu kurz Elli sah mal wieder total klasse aus und hat wirklich eine super Stimmung gemacht - so kam es jedenfalls bei mir an.
Ich hab leider die ganze Nacht mit Durchfall und Übelkeit im Bett gelegen - aber der Auftritt hat mich dann doch wieder nen bissi aufgemuntert

@Kathy Ihr seid ja echt zu beneiden - das muss ja echt klasse gewesen sein. Naja, obwohl die Ungewissheit am Anfang - ob Elli nun kommt oder nich - bestimmt ziemlich nervig war
Aber: Sie ist ja gekommen

Wünsche allen einen schönen Sonntag
__________________
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]

[CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I]
[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.05.2004, 18:23
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 41
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
@ex
war im großen und ganzen auch sehr geil aufm kietz
ja die ungewisheit hat mich um BE echt verückt gemacht,es hat ja auch keiner ein sterbenswörtchen über sie gesagt
Darum war die freude bei uns um so größer das uns dann gesagt wurde das sie da is und singen wird,wenn auch nur so kurz,naja aber dafür gabes ein lächeln und gewunken hates auch,was will man also mehr*g*
bin immer noch ganz hin und wech......

wünsche euch einen schönen abend und nen guten start in die neue woche,ganz liebe grüße kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist Aus
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions