![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News News über Elli |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
@Aennie
Hab dich dazu geschrieben!! So 2 hab ich noch!!! Wer bitte is das?????? Karin B. Kerstin K. ????????????????????????? Meldet euch bitte!!! @Frany Was hast du denn aufm Herzen?? Hab dir `ne PN geschickt,aber bei dir weiss ich ja nie ob sie ankommt!!! @Kathy Viel Spass heut Abend! Weiss ja ,Lieben Gruss von mir!! Hoffentlich is das Wetter einigermaßen!!! Und trink nich so viel!!!
__________________
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER] Geändert von nordi (15.05.2004 um 16:47 Uhr) |
|
#2
|
||||
|
||||
|
@Nana
Sandra und Dich hab ich dazugeschrieben!!!
__________________
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER] |
|
#3
|
||||
|
||||
|
oki dangööööööö
__________________
[FONT=Georgia][COLOR=DarkRed][SIZE=3][B][FONT=Century Gothic][COLOR=Red]et kütt wie et kütt [/COLOR][/FONT][/B][/SIZE][/COLOR][/FONT] |
|
#4
|
||||
|
||||
|
Moin Ihr Lieben!
Hab jetzt alle Leute identifiziert!!!Wir sind 34 Leute!! BOOHHH! Noch nehm ich gerne Vorschläge für den Inhalt,des Paketes entgegen. Also: Nutella,Haarspray, Insel,Naschis,Creme für die Haut ab "25"*grins*,Salbeibonbons für die Stimme,Nieren-undBlasentee(frau weiss ja nie) ,..............Sagt was!!!
__________________
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER] |
|
#5
|
||||
|
||||
|
hautcreme "ab 25 find" ich gut!!! salbeibonbons lieber ned, wenn elli zu viele lutscht klingt sie am ende wie bohlens kleines vögelchen!!!! nutella muss auf jeden fall auch rein!!!!!!
die insel schicken wir dann per nachname hinterher *g*
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
#6
|
||||
|
||||
|
Also es muss auf jeden Fall Nutella und Haarspray
mit ins Päckchen.
__________________
[FONT=Comic Sans MS] [COLOR=Red][SIZE=3][CENTER]You know you´re in LOVE when... Kuch Kuch Hota Hai [SIZE=3]Main hoon na[/SIZE] [/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
#7
|
||||
|
||||
|
also für Nutella und Haarspray bin ich auch.,..
sollte aber net so viel sein, denn zu weihnachten und so müssen wir ja au noch ideen haben....
__________________
When I need you, I just close my eyes and I'm with you and all that I want to give you is only a heartbeat away" "geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür, durchbreche den Verstand dann findest du zu dir..." |
|
#8
|
|||
|
|||
|
Päckchen
Nutella find ich sehr gut!!!
Was ist mit Ellis roter Haartönung? |
|
#9
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben!
Bin nach KH-Aufenthalt, kaputtem PC endlich wieder hier, rechtzeitig um morgen mit zu feieren, LG Luder(Anja)
__________________
[COLOR=DarkRed]Can I found what I`ve seen in my dreamly night there must be someone waiting for me, Who`s the one to do life from my clear and dry Who`s the one to show me my way and make me see [/COLOR] |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|