Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > News

News News über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 6 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 15.05.2004, 16:31
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 886
nordi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Aennie
Hab dich dazu geschrieben!!

So 2 hab ich noch!!!
Wer bitte is das??????

Karin B.

Kerstin K.
?????????????????????????
Meldet euch bitte!!!

@Frany
Was hast du denn aufm Herzen??
Hab dir `ne PN geschickt,aber bei dir weiss ich ja nie ob sie ankommt!!!

@Kathy
Viel Spass heut Abend!
Weiss ja ,Lieben Gruss von mir!!
Hoffentlich is das Wetter einigermaßen!!!
Und trink nich so viel!!!
__________________
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER]

Geändert von nordi (15.05.2004 um 16:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.05.2004, 16:50
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 886
nordi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Nana
Sandra und Dich hab ich dazugeschrieben!!!
__________________
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.05.2004, 17:56
Benutzerbild von nana
nana nana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hürth - Traumstadt direkt neben Köln
Alter: 42
Beiträge: 633
nana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nana eine Nachricht über ICQ schicken nana eine Nachricht über Yahoo! schicken
oki dangööööööö
__________________
[FONT=Georgia][COLOR=DarkRed][SIZE=3][B][FONT=Century Gothic][COLOR=Red]et kütt wie et kütt [/COLOR][/FONT]
[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.05.2004, 12:09
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 886
nordi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Moin Ihr Lieben!

Hab jetzt alle Leute identifiziert!!!
Wir sind 34 Leute!!
BOOHHH!
Noch nehm ich gerne Vorschläge für den Inhalt,des Paketes entgegen.
Also:
Nutella,Haarspray, Insel,Naschis,Creme für die Haut ab "25"*grins*,Salbeibonbons für die Stimme,Nieren-undBlasentee(frau weiss ja nie) ,..............
Sagt was!!!
__________________
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.05.2004, 13:14
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 37
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
hautcreme "ab 25 find" ich gut!!! salbeibonbons lieber ned, wenn elli zu viele lutscht klingt sie am ende wie bohlens kleines vögelchen!!!! nutella muss auf jeden fall auch rein!!!!!!
die insel schicken wir dann per nachname hinterher *g*
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.05.2004, 13:25
Benutzerbild von Claudia33
Claudia33 Claudia33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Neustadt an der Weinstraße
Alter: 53
Beiträge: 1.144
Claudia33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Claudia33 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also es muss auf jeden Fall Nutella und Haarspray
mit ins Päckchen.
__________________
[FONT=Comic Sans MS]
[COLOR=Red][SIZE=3][CENTER]You know you´re in
LOVE when...
Kuch Kuch Hota Hai

[SIZE=3]Main hoon na[/SIZE]
[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.05.2004, 14:38
Benutzerbild von Perli
Perli Perli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Riesa/Dresden
Alter: 41
Beiträge: 122
Perli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Perli eine Nachricht über MSN schicken
also für Nutella und Haarspray bin ich auch.,.. sollte aber net so viel sein, denn zu weihnachten und so müssen wir ja au noch ideen haben....
__________________
When I need you, I just close my eyes and I'm with you and all that I want to give you is only a heartbeat away"
"geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür, durchbreche den Verstand dann findest du zu dir..."
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.05.2004, 21:38
Melkerbasti Melkerbasti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Breisach
Alter: 50
Beiträge: 19
Melkerbasti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Päckchen

Nutella find ich sehr gut!!!


Was ist mit Ellis roter Haartönung?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.05.2004, 16:28
Benutzerbild von Luder
Luder Luder ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: NRW
Alter: 56
Beiträge: 33
Luder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Luder eine Nachricht über AIM schicken
Hallo Ihr Lieben!
Bin nach KH-Aufenthalt, kaputtem PC endlich wieder hier, rechtzeitig um morgen mit zu feieren, LG Luder(Anja)
__________________
[COLOR=DarkRed]Can I found what I`ve seen in my dreamly night
there must be someone waiting for me,
Who`s the one to do life from my clear and dry
Who`s the one to show me my way and make me see

[/COLOR]
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: