![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
Umfrageergebnis anzeigen: Was bist du den für ein ellifant ??? | |||
Keks *bi* |
![]() ![]() ![]() ![]() |
31 | 39,74% |
lesbisch |
19 | 24,36% |
schwul |
0 | 0% |
hetero |
10 | 12,82% |
stock - hetero |
2 | 2,56% |
nichts von alle dem |
3 | 3,85% |
ich weiß noch nicht !!!! |
13 | 16,67% |
Teilnehmer: 78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() tja und was mich angeht, tja da kann ich mich wohl gerade mal wort für Wort der Frany anschließen. Das ist wohl auch das erste mal, dass ich das mal ganz frei und offen und öffentlich zugebe. Tja fragt mich net warum, aber bisher hatte ich noch überhaupt keine Beziehung und war nur extrem in typen verknallt, aber das da durchaus interesse für das weibliche geschlecht besteht, hat sich schzon immer mal bemerkbar gemacht, wurde aber mehr oder weniger erfolgreich verdrängt. ![]() naja mehr sag ich erstmal net dazu... achja outen würd ich mich aber erst wenn ich ne Freundin hab. also psssst. ![]()
When I need you, I just close my eyes and I'm with you and all that I want to give you is only a heartbeat away" "geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür, durchbreche den Verstand dann findest du zu dir..." Geändert von Perli (15.05.2004 um 11:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tja fragt mich net warum, aber bisher hatte ich noch überhaupt keine Beziehung und war nur extrem in typen verknallt, aber das da durchaus interesse für das weibliche geschlecht besteht, hat sich schzon immer mal bemerkbar gemacht, wurde aber mehr oder weniger erfolgreich verdrängt.
![]() da bin isch aber froh das das net nur mir so geht hier. !!!! ich hab das auch bisher immer mehr oda wenischer verdrängt !!!! ![]() und naja...outen würd ich mich ah erst wenn ich ne freundin hätt.... ....tja....wortwörtlich wei bei perli.... frany
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit der Frage "Bin ich nun hete, Lesbe oder 'Keks'" hatte ich scho länger zu kämpfen, hatte sie aber immer erfolgreich verdrängt. Und denn sah ich Elli. Irgendwie schaffte sie es, das totale Gefühlschaos bei mir zu verursachen. (bin froh zu sehen, dass ich nicht die Einzige bin der es so geht) Seitdem schaff ich das mit dem 'verdrängen' nicht mehr, will es auch eigentlich nicht. Habe mich dann mal damit auseinandergesetzt und gemerkt, dass man wohl bei Beziehungen mit Frauen irgendwie mehr 'bekommt' als bei Männern. Würde mich nun auch nicht als bi bezeichnen, eher als 'offen für alles'. Das mit dem outen wäre auch so ne Sache... Mein größtes Problem wäre glaub ich die Angst vor der Reaktion meiner Freunde und Eltern. Lg, Dani
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
@kathyHH
bei mir war es eigendlich genau so! seit ich 12 bin weiß ich das ich auf frauen stehe.... hab mich da absolut in meine englisch lehrerin verknallt.... *hachja* ![]() mit 15 hatte ich dann auch meine erste beziehung.... mit einem mädl... also irgendwie wusste ichs schon immer.... könnte mir mit nem typen auch gar nichts vorstellen... *neeeeee* frauen haben einfach das gewisse etwas.... ![]() viele liebe greetis, die schoggi ![]()
*** YOU TEACH ME TO FLY *** °°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°° ***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM*** WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG |
|
||||
|
||||
@rOckchique
ja das mit dem Outen ist wirklich so eine Sache. Denn man hat immer Angst vor der Reaktion von Freunden und der Familie. Bei mir war es so, das ich es auch anfänglich verdrängt habe, weil ich gedacht habe, das ist ja nur eine Phase. Die Phase hielt dann aber immer länger an. Mit 18 habe ich dann endlich die Kurve gekriegt und seit dem weiß ich das Frauen für mich das Richtige sind. Wenn man seine Gefühle immer wieder verdrängt, wird man nie richtig glücklich werden und es kann einen krank machen. Ich sage immer es kann nie etwas so schlimm sein, als wenn nichst Gutes dabei rum kommt. Man wundert sich, wie verständnisvoll die Reaktionen von Freunden und der Familie sein kann. Mein Vater meinte zu mir due siehtst gut aus bist interliegent und hast keinen Freund. Daraufhin meinte ich ja Papa ich stehe auf Frauen und er meinte es ist in Ordnung wenn du damit glücklich bist. Also kläre für Dich selber was du genau willst und dann steh zu Dir. Dann wird das schon gut gehen.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was das outen angeht... nun ich denke meine Mum hätte damit net das Problem, mein Dad weiß ich net, aber meine Oma denke ich schon... aber darüber brauch ich mir im Moment ja keine Gedanken machen, da keine Frau in Aussicht. Meine Freund e hätten da wohl kein Problem, hab ja auch hier und da schon mal mehr oder weniger drüber gesprochen, angedeutet...
When I need you, I just close my eyes and I'm with you and all that I want to give you is only a heartbeat away" "geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür, durchbreche den Verstand dann findest du zu dir..." |
|
||||
|
||||
@Perli,
also ich glaub meine Mum und meine Freunde hätten da auch nicht wirklich so das Problem mit. Habe da auch mehr oder weniger schon was angedeutet und ich denk, die ahnen auch was. Mein größtes Problem is da mein Dad. Der hat da noch ne 'veraltete' Einstellung zu und ich hätte Angst ihm das zu sagen, gerade weil ich keine Ahnung hab wie seine Reaktion wäre... Wünsch dir viel Glück fürs Abi! ![]() Lg, Dani
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
hmm also ich denk meine freunde hätten auch weniger problem damit, nur meine family is da anders... die regen sich schon auf wenn ne freundin mal schatz oder vermiss dich schreibt... aber ok damit müssten sie dann leben
![]() |
|
||||
|
||||
Mir bleibt da noch eine Frage:
Kann mir jemand erklären, weshalb es für viele Leute so wichtig ist, dass Mann und Frau zusammen sind und nicht Frau und Frau/Mann und Mann? Ich frag mich echt, warum das für viele Menschen so ein Problem is ![]() Mangelt es diesen Menschen an Toleranz oder gibts da noch andere Gründe??
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|