![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh, meine Lieblingsfilme hab ich ja auch noch vergessen:
Herr der Ringe 1-3, Krieg der Sterne (alle bisher veröffentlichen Episoden, aber es geht halt nichts über Episoce IV bis VI), Findet Nemo, Terminator I-3, Pretty Woman, Die Braut die sich nicht traut, Ein Chef zum Verlieben, Frequency, Mighty Ducks 1-3 und viele viele mehr und ich habe noch nen kleinen Tick auf die Schnulzen der 50er, 60er und 70er, sowie von damals Komödien mit Heinz Erhardt, Heinz Rühmann, Peter Alexander... sowie die Lümmel von der ersten Bank Teil 1 bis 7. Ich weiß, das klingt echt bescheuert, aber ändern kann ichs leider nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Angel666
den Herr der Ringe fand ich auch sehr klasse. Find ich wirklich klasse, da Du auf die Schnulzen dieser Jahrzehnte stehst. Da waren eigentlich sehr schöne Sachen dabei. Findet Nemo habe ich auch gesehen und fand ihn sehr gut. Besonders Dorie im Original von Ellen des Generes gesspochen ist einfach klasse. Heinz Erhardt war auch immer sehr witzig,vielen Leuten die heute Kömödie machen geht dieser Mutterwitz einfach ab.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
@Buffy:
Ist ja toll, dass du das klasse findest, viele sagen immer, die Filme von damals seien "Schwachsinnig" und nur "Heilewelt". Na ja, sie haben ja schon recht, ich meine, ich guck mir ja net immer diese Filme an, finde die einfach nur witzig, schau mir ja auch nur die Komödien an, aber so Heimatfilme, das schau ich mir net an. Ne, ne, ne, sowas ist net mein Ding. Zwischendruch ist so ein Filmchen echt mal was anderes. *ggg* Mag natürlich auch Action, Abenteuer, Fantasy und Horrorfilme. Schau mir so ziemlich alles an. |
|
|
||||
|
||||
|
@angel666
ja sicher sind diese Filme "Heilewelt", aber das ist ok. Außerdem sind diese Filme sehr witzig gemacht.Heimatfilme sind auch nicht mein Ding.Manchmal braucht man so was um abzuschalten. Immer nur hochtrabende Dinge kann man sich nicht antun. Was magst Du denn so für Horror und Actionfilme? Also mir hat Sleepy Hollow sehr gut gefallen. Filme von solcher Machart finde ich einfach nur genial. Johnny Depp als Ichobod Crane ist einfach nur anbetungswürdig und geil. Ja und ansonsten schaue ich auch alles querbeet.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
@tami
boa cool!!! endlich mal jemand der das auch macht!!!! voltigierst du inner gruppe oder reitest du nur oder beides oder wie jetzt... viele liebe hottehü grüße, die schoggi
*** YOU TEACH ME TO FLY *** °°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°° ***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM*** WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG |
|
|
||||
|
||||
|
@schoggi
ich reit eigentlich hauptsächlich, hab, wie gesagt, 2 hottehühs. voltigiert bin ich wie ich klein war (so mit 7) mal in ner gruppe, jetz mach ich das nur noch manchmal zum spaß mit paar freundinnen. und du????
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
@tami
also ich hab ein kleines süßes knuffelpony und reite auf dem natürlich auch, aber nur freizeitmäßig. voltigieren tu ich seit meinem 5 lebensjahr. habs bis jetzt aber erst in ne D gruppe geschafft.... naja lag an dem verein wo ich vorher war.... da gabs nix höheres... aber ma kuckn, vielleicht klappts ende der saison mit B viele liebe greetis, schoggi
*** YOU TEACH ME TO FLY *** °°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°° ***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM*** WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|