![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach Gott, da gibts ne Menge, also auf eins könnte ich mich da jetzt gar net festlegen!!!
Dazugehören wohl: Angels, Feel, Hot Fudge, Come undone von Robbie Williams Heaven - Panta Rei I don't want to miss a thing - Aeorosmith Always, These days und It's my life - Bon Jovi In the End - Linkin Park Last Resort - Papa Roach Don't let me get me, Trouble, Catch me while I'm sleeping von Pink Hätte da noch zwei bzw. drei, aber die schreibe ich hier wohl besser nicht rein. *ggg* Aber es gibt sowieso noch viele mehr, ich könnte mich da jetzt net wirklich für eins eintscheiden |
|
|
||||
|
||||
|
JAAAA!Da gibts einige!!
Pink / Oh my god / Humble Anastasia /fast alle Panta rei /Teach me to fly/ Heaven U2 /Streets have no name Bon Jovi/ Lay your hands on me Skunk Anansie / You`ll follow me down Guano Apes /Quietly Roxette / fast alle und täglich kommen welche dazu!!
|
|||
|
|||
|
Was ne fiese Frage
!Auf die Schnelle, abgesehen von Elli/PR: Deep purple - Child In Time Suzanne Vega - Luca Mike Oldfield - gesamte Tubular Bells / Five Miles Out Bruce Springsteen - Growin' Up, For You, Born To Run (ach, eigentlich alle, bis auf wenige Ausnahmen) Depeche Mode - Never Let Me Down Again U2 - In God's Country, Streets, Always.. (s. Springsteen) K's Choice - Believe, Not An Addict Jeff Buckley - Grace Starsailor - Four To The Floor Smashing Pumpkins - Disarm Tom Petty - Free Fallin' New Radicals - Mother We Just Can't Get Enough Manson - Coma White, The Last Day On Earth Led Zeppelin - Whola Lotta Love Cat Stevens - The First Cut Is The Deepest Jackie Wilson - (Your Love keeps liftin' me) Higher and Higher The Verve - Bitter Sweet Symphony Alpha Blondy - Sebe Allah Y'e (...) Könnt' noch ewig weitermachen..
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi ihr Lieben!!!
Mein Favorite Song ever??? Ich hab 3 "One moment in time"- Whitney Houston "Let it rain"- Amanda Marshall "Think twice"- Celine Dion Und dann liebe ich noch alle Songs von Michael Bolton, Bruce Springsteen und "P!NK"... Liebe Grüsse, das Dani
|
|
|
|||
|
|||
|
ich hab ganz viele favorite songs ever...
also hier mal ein paar davon:bon jovi - bed of roses t.A.T.u. - stars/zachem ya pink - lonely girl roxette - joa... fast alle *g* eminem - stan + cleanin out my closet wir sind helden - alle songs =) kylie minogue & nick cave - where the wild roses grow und natürlich alles von elli/panta rei usw. (außer "this is my life" ) mehr fallen mir jetzt grad nich ein,hab bestimmt noch gaanz viele songs vergessen.. Geändert von Toxic (15.05.2004 um 18:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
oh mein gott, es gibt soooo viele geile songs, da würd ich morgen noch am pc sitzen,wenn ich alle schreib. werde mal versuchen mir meine top5 rauszusuchen:
1.HEAVEN-panta rei 2.I DONT WANNA MISS A THING -aerosmith (wenns elli singt isses aber besser!!!!) 3.fast alles von Anastacia 4.BEHIND BLUE EYES-limp bizkit 5.fast alles von P!NK
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
hmmmm da gibts sehr viele
Time of my life Shakira: Underneath your cloths die Kelly Fam. : I can't help my self (hat besondere bedeutung für mich )Britney: every time RosenStolz: Lass sie reden, Perlentaucher, lachen, Sex im Hotel, ich will mich verlieben, Tag in Berlin, und überhaupt: eigentlich fast alle Pur: Ich denk an dich, Freunde Ben: Engel, Gesegnet seis du Zeichen der Zeit: Du bist nicht allein, ein weiterer Morgen The calling: unstopable, stigmatized Avril Lavinge: I'm with you ...
When I need you, I just close my eyes and I'm with you and all that I want to give you is only a heartbeat away" "geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür, durchbreche den Verstand dann findest du zu dir..." |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|