![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
Umfrageergebnis anzeigen: Woher kennt Ihr K's Choice | |||
Megageil! Hör/kenn ich schon länger |
![]() ![]() ![]() ![]() |
21 | 42,00% |
Find ich klasse, kenn ich aber erst seit Elli |
15 | 30,00% |
Das erste mal von Elli gehört, die Musik ist mir nicht bekannt |
14 | 28,00% |
Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
hey
kann sein das ich schon vorher mal was von K's Choice gehört hab aber so richtig aufmerksam bin ich erst durch elli drauf geworden,hab mir dann ,mal ein paar lieder angehört und finde die musik die die machen ganz schön schade das ich net ehr was von den gehört hab gruß kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
Hab die Musik zu ersten mal bei meinem Ex gehört und seit dem find ich die einfach nur geil. Muss mir dringend noch ein paar Songs von K's Choice besorgen...
|
|
|||
|
|||
Hab mir früher jeden Monat den ME Sounds gekauft, dem ja in jeder Ausgabe eine CD beiliegt. Einmal war ein Song von K's Choice dabei..
Die erste CD war dann "Cocoon Crash". Komischerweise hat mich das Album damals nicht großartig interessiert und verstaubte im Regal. ![]() Die "Almost Happy" hab ich mir dann trotzdem geholt & ziemlich schnell gecheckt, wie blöd ich war.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
:-) Muluc is doch nich blöd ![]() Aber mir gings ähnlich, ich hab auch einen song gehört ich kann mich nicht mehr erinnern welchen, aber ich fand ihn nicht soooo berauschend. Und irgendwie saß ich dann bei ner freundin und da lief K's Choice....ich hab ziemlich geglotzt als sie mir das auf nachfragen hin dann gesagt hat ![]() (Jeder Mensch hat fehler ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Is aber echt komisch, ich konnte mit der "Cocoon Crash" damals wirklich nichts anfangen und paar Jahre später taugt einem dann fast jeder Song. Ich stelle fest, wir haben uns wirklich postitiv weiterentwickelt! ![]() Geändert von muluc (14.05.2004 um 20:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich kann die "cocoon crash" auch nur wärmstens empfehlen!
Wer mal einen kleinen K's Choice-Überblick haben will, sollte mal in das Album "K's Choice 10 - 1993>2003 Ten years of" reinhören. ;-) Judith |
|
||||
|
||||
Tja, woher kenn ich die???? Hmmmmm????
![]() Ich hab mal irngendwo bei ner Freundin nen Song von denen gehört und fands gar net schlecht, hab mir dann mal von der ne CD ausgeliehen und ja, was soll ich sagen, ich fands echt geil und das Album K'c Choice 10 1993 - 2003 ist echt empfehlenswert um mal nen kleinen Überblick (sagen wir nen großen ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|