![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
News News über Elli |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Ja, liebe Katharina!
Hab ich prommt dazugeschrieben!! ![]() Auf dich ist "Verlass"!! ![]()
|
||||
|
||||
Hm, merkwürdig *fragend guck* ... ich habe bereits vergangene Woche überwiesen. Steht auch auf meinem Kontoauszug drauf
![]()
|
||||
|
||||
das ia ja merkwürdig,vielleicht kommt das ja noch ansonsten nordi noch mal fragen wenn sie von der bank zurück is vielleicht war es ja heute drauf
na klar is auf mich verlass,hhmm soll ich mal deinen vollen namen hier im chat ausschreiben*lach*macht dir spaß ne hhmm dabei mag ich meinen namen net so naja wat solls*g* gruß kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
@Nordi:
Immer noch net da??? Das kann jetzt langsam echt nimmer sein. Sonst dauert das nie so lange, die anderen Überweisungen, die ich am selben Tag eingeworfen habe, sind alle schon angekommen. Ich glaub ich geh morgen mal zu meiner Bank, das kann jetzt nimmer sein!!! |
|
||||
|
||||
Seid doch nich so hektisch!
![]() Mal diese Woche abwarten und dann werden wir ja seh`n! Wird schon noch kommen! Entschuldige Kathy! ![]() Ich sach ja schon nichts mehr!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@julchen
ich hab dir aber gemailt...die is ah rausgegangen !!!! naja.ich schrieb dir ne pn !!!! @nordi zu spät.hab´s schu gelesen !! *lol* ![]() ![]() so, nu ah ma wieder ne liste von mir !!!! von allen, wo ich den brief schu habe !!!! firewire karlchen linus wildthing katrin lorenz petra acm ktp69 & irrlicht birgit nordi claudia32 friesenhex babymiri ellifan89 ellifan1990 nicki aennie schuggi sweety so, das warn alle....wo bleibt der rest..hmm ???? in 2 tagen is do !!!! net vergessen !!!! sollte ich jemanden vergessen habne, bitte melden !!! frany
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
||||
|
||||
ähhhhhmmmmm......also..... naja.....
ist es schlimm wenn der brief einen tag später oder so ankommt???? ![]() ![]() ![]() bin noch nicht ganz fertig..... aber ich beil mich auch ganz doll!!!! liebe greetis, schoggi
*** YOU TEACH ME TO FLY *** °°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°° ***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM*** WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG |
|
||||
|
||||
wow, ihr müsst ja richtig die feder qualmen lassen...
hatte einfach drauflos getippselt... naja bin auch nicht so die kreativitätskanone... bin echt mal auf die fotos vom buch gespannt...
|
||||
|
||||
super jetzt wo ich fast fertig bin weis ich nimmer weiter nur noch eine seite dann bin ich bertig werde die ganze nacht wach bleiben und dran arbeiten und den brief dann morgen im laue des tages zur post bringen
dann is der mit glück pünktlich am DO da aber Fr wäre doch auch net schlimm oder*liebguck* gruß kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
@ kathyHH oder nordi
ähm... ist mein geld eigendlich schon angekommen??? hab ich vorn paar tagen abgeschickt. müsste dann ja eigendlich schon da sein! ![]() schmatzi ![]()
*** YOU TEACH ME TO FLY *** °°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°° ***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM*** WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG |
|
||||
|
||||
jap dein geld war schon drauf,hab gerade auf meiner liste nachgeguckt
ganz liebe grüße kathy
|
||||
|
||||
suuuuupi!!!!
![]()
|
|||
|
|||
Hallo Kathy,
habe das Geld überwiesen. Habe im Betreff nicht meinen Nickname sondern meinen richtigen Namen angegeben. Also wenn du Geld bekommst und da irgendetwas von Yvonne Schäfer und Fallschirmsprung Elli im Betreff steht ist das von mir ;-) *g* Gib mir Bescheid wenn das Geld angekommen ist.
|
||||
|
||||
@ ElliFan15
Mein brief müsste morgen bei diche eintruddeln!!!!!! Hoff ich jedenfalls...... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Franzi
Hab leider weder deine Mail noch deine pn erhalten.
Weis auch net warum. Vielleicht könntest du es mir bitte nochmal per Mail schicken. Danke Julia |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|