![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
du kannst die lieder von ellis konkurenz download! www.idolonline.org __________ LoViN U SeCrEtLy... |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Vorschlag:
1.I don´t wanna miss a thing 2.Out of Reach 3.When I need you |
|
|
||||
|
||||
|
Mein absoluter Favorit ist "Trouble" - das ist so megahammer geil, wie Elli das singt! das gefällt mir von Elli gecovert noch besser als von Pink!
Allerdings sollte Elli uns ersparen, bei diesem Lied die passende Farbe anzuziehen - Pink! Ich hasse pink und find es echt ganz schrcklich! Grüßle |
|
|
||||
|
||||
|
Hi ihr Lieben!!!
Erst mal hoffe ich inständig, dass Elli NICHT World Idol wird, denn dann kommt man ja überhaupt nicht mehr an sie ran. Und dann ist sie erst mal bestimmt nicht in Deutschland...Aber auch wenn sie den ersten Platz macht freue ich mich natürlich für sie und verdient hat sie es ja allemal!!!So, welches Lied soll sie denn singen??? Ey, ich hab keine Ahnung. Wie alle anderen schon fanden: "Like the way I do", oder "Let it rain", "Bette Davies eyes", ...und so könnte ich ständig weiter machen. Also, liebe Grüsse, das Dani
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo,mensch,an ,,let it rain'' hab i gar net mehr gedacht!
I glaub jetzt entscheide i mich noch ma ganz um und finde sie sollte Let it rain singen!
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.'' (Goethe) Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh Wir wissen, dass wir glücklich waren Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie (Goethe)[/COLOR] |
|
|
|||
|
|||
|
Hab mittlerweile mal in die Songs der bisherigen Superstar/Idol-Gewinner reingehört.
Mir sagt bis jetzt eigentlich keiner besonders zu - ein oder zwei sind ganz ok, aber sonst ist nix für mich dabei. Ein Teilnehmer (Polen) hat übrigens auch "Hot Stuff" präsentiert. Hört da mal rein, ist irgendwie eine .. öhm .. sehr eigene Interpretation. ![]() http://www.idolonline.org/music1a.htm |
|
|
||||
|
||||
|
ich glaube der mann,der aus portugal,singt auch gut.aber michelle aus england,und ruben aus amerika sind kein großes problem
ach ja,der junge aus norway ist auch gut.er hat "mustang sally" gesungen. aber ich glaube elli macht einfach das rennen! ____________ A Little Green Man With A Snowboard On His Back! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|