![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
News News über Elli |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
also ich glaube es zumindest denn sie hat drei lieder gesungen das von bohlen von melissa und das andere war so hammmergeil u sie hat eigentlich egsagt das es ihrs ist...is schön is nen bissl langsamer hat nen geilen text...na bei der stimme ??die ist doch mega geil oder?wisst ihr eigentlich scon was über ne tour??
|
|
||||
|
||||
Ja, die Stimme ist echt hammer! Weißt du noch wie der Song hieß? Dann können wir uns vielleicht schonmal an dem geilen Titel erfreuen
![]()
|
|||
|
|||
tut mir leid aber da war so viel los...auf jedenfall wenn es die neue single war was ich ganz stark glaube. das lied kannte ich net kommen die wort "Dream of you" vor ...ganz nüchtern war ich au net mehr aber schick sah sie au wieder aus
![]() und es ist nen ruhiges lied... für ihre verhältnisse... |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|