![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
ElliFan15, ja da geb ich dir Recht
Slipping is total schön ![]() Glaube nicht, dass das Album noch rauskommt, Elli darf ja wie's Aussieht nichts mit PR zusammenmachen... Wäre aber schön, wenn man wenigstens die Lieder mal zu hören bekäme, ich glaube nämlich, dass das eines der Besten PR Alben geworden wäre Sweety, die CD kannst du dir bei ebay ersteigern, ich glaube die gibt es da noch. Wenn du mir deine eMail sagst, kann ich dir Worthless aber auch schicken. Aber für was du dich auch entscheidest: zieh dir den ganz dicken Pullover an, denn: Worthless = Gänsehaut pur! ![]() Ansonsten wünsch ich euch allen einen wunderschönen Tag, Liebe Grüße, Dani
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|