![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
AW: 11. Oktober 2009 Hamburg-Stage Club Elli & Katie Marie
Ich hab gehört, dass am 11.Oktober in verkaufsoffenen Filialien ganz plötzlich eine drastische Magen-Darm-Grippe umgeht
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alsooooooooo, ab mit Dir zu Elli ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Vorverkauf ergänzt...
|
|
||||
|
||||
Okay, hab ich für diesen Tag gebucht den VIRUS ....dann muss ich wohl nach HH !!!
Danke für den Tipp Ihr Lieben !!! *grinZzzzz* |
|
|||
|
|||
Ja sieht so aus als MÜSSTEST du dann nach HH!
|
|
||||
|
||||
immer wieder gern
![]() denk dran, wenn die sonne scheint, gehste auch mal um onkel doc :P ![]() |
|
||||
|
||||
Hey Leute =)
ich wollte fragen, ob mir zufällig jemand sagen kann, wie lange das Konzert in etwa gehen wird? Ich muss nämlich wegen Rückfahrt planen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wäre supi. Liebe Grüßle, Angela ![]() |
![]() |
Stichworte |
elli, elli erl, hamburg, katie marie, stage club, unplugged, vitam amans |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tour 23. Oktober 2009 Berlin-serene BAR Elli & Katie Marie | Elli live Fan | Elli-Termine | 3 | 29.10.2009 22:20 |
Tour 16. Oktober 2009 Stuttgart-Cassiopeia Elli & Katie Marie | Elli live Fan | Elli-Termine | 9 | 20.10.2009 11:34 |
Tour 18. Oktober 2009 Laupheim- Kellerschenke Elli & Katie Marie | Elli live Fan | Elli-Termine | 14 | 20.10.2009 10:38 |
Tour 09. Oktober 2009 Karlsruhe-Die Stadtmitte Elli & Katie Marie | Elli live Fan | Elli-Termine | 6 | 13.10.2009 20:37 |