|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
15. Mai 2009 Regensburg - Kulturspeicher Album Release Konzert
Kulturspeicher Bruderwöhrdstr. 15 93055 Regensburg Lage Einlass: 19 Uhr Beginn: 20 Uhr Support: Tickets >>> Zitat:
Zitat:
Anfahrt Routenplaner
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage www.elli-e.com Elli Tour und TV Geändert von Elli live Fan (02.05.2009 um 15:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: 15. Mai 2009 Regensburg - Kulturspeicher CD Release Konzert Elli und Band
Na endlich *freu* ^^
|
|
||||
|
||||
AW: 15. Mai 2009 Regensburg - Kulturspeicher CD Release Konzert Elli und Band
Jetzt bin ich aber ganz sehr traurig.
Warum grad der 15.5.? Jetz hab ich für den Tag Karten für Silbermond in Würzburg. Hätte ich meinem Neffen nicht auch ne Karte zum Geburtstag geschenkt, würde ich sie verkaufen und lieber nach Regensburg fahren. Blöd echt. Mensch Elli, jetz hätte ich mich so gefreut dich mal wieder zu sehen *schnief* |
|
|||
|
|||
AW: 15. Mai 2009 Regensburg - Kulturspeicher CD Release Konzert
...huch das wird eng werden....bischen kurzfristig...
|
|
||||
|
||||
@ Roxi,
verleiht Ellis Musik nicht Flügel? |
|
|||
|
|||
@Sabine: grins-mir verleiht sie schon Flügel aber unserem Personalplan nicht,lach
|
|
||||
|
||||
Ran an den Speck...
Online-Ticket-Verkauf ergänzt! |
|
||||
|
||||
Bus-Tranfer zum Konzert!
Für alle Fans aus Geiselhöring und Umgebung!
Es gibt einen Bus-Tranfer von Geiselhöring, über Sünching, Mintraching, Neutraubling, also alle Dörfer auf der Strecke, bis Regensburg und auf derselben Route zurück. Sollten sich genug Leute aus Straubing melden, würde der Bus auch dort Station machen. Uhrzeit und Ort werden den Interessenten dann per Mail mitgeteilt. Abreise nach dem Konzert in angemessenem zeitlichen Rahmen. Es wird ein Kostenbeteiligung von 10 Euro pro Person erhoben. Anmeldung bitte an [email protected] |
|
||||
|
||||
... ob ich ihn einen kleinen umweg nach wiesbaden fahren lasse? wenn er schon mal hier ist, könnte er ja vorher noch kurz bei kerstin vorbei ;-)
bo ey, was juckt es mir in den fingern das abzuschicken... hihihi... |
|
||||
|
||||
AW: 15. Mai 2009 Regensburg - Kulturspeicher Album Release Konzert
Ich kann noch nicht viel schreiben...
Meine Bilder folgen noch..muss erst sortieren Qual der Wahl, sind leider alle was geworden... Aber Chrissy hat schon welche hochgeladen. >>>Bilddatenbank Hier schon mal ein Zeitungsartikel aus der Mittelbayerischen vom Samstag zum Hut und zur Autogrammstunde >>> click |
|
||||
|
||||
Hab einige Bilder jetzt hochgeladen...
Album 100: Regensburg-Arcaden Autogrammstunde 15. Mai 2009 Album 101: Regensburg-Kulturspeicher Album Release 15. Mai 2009 |
|
||||
|
||||
Zum Bericht in der Mittelbayerischen >>> http://forum.elli-e.de/showpost.php?...2&postcount=26
|
Stichworte |
band, cd release, elli, human, regensburg |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|