![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
AW: Happy Birthday Roxi
Hallo Roxi,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, ich hoffe Du hattest einen schönen Tag. GLG Bea |
|
|||
|
|||
Hallo ihr lieben,
vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße und Wünsche. Lieb von euch,dass ihr an mich gedacht habt! Ich hatte einen wundervollen Tag! Liebe Grüße ROXI |
|
|||
|
|||
hey roxi
ich wünsch dir auch alles alles liebe zu deinem geburtstag =) kommst du am freitag, dass ma dein geburtstag no bissl nachfeiern können? liebe grüße |
|
||||
|
||||
Hallo Roxi,
herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. ![]() Hoffe, du hast schön gefeiert! ![]() Liebe Grüße Sabine |
|
||||
|
||||
huhu Roxi,
alles Liebe + Gute wünsche ich auch Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag !!! ![]() Hast Dich hoffentlich scheee feiern lassen :-) ![]() Liebe Grüße Kerstin |
|
||||
|
||||
Heyyyyyyy Grooooooooooßäääääää !!!!
![]() Wünsch dir AAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLEEEEESSSS GUTE und nur das BESTE ![]() Hoffe du hattest einen schönen Tag. S' Wetter hat ja einigermaßen gepasst! Hab dich gaaaaaaaaaaaaanz doll lieb & bin soooo froh, dass es dich gibt !!! Wir sehn uns hoffentlich bald ma wieder ! ![]() die Andi |
|
||||
|
||||
hey,
i wünsch da alles gute zum geburtstag hoffe, du hattest einen schönen tag lg |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Happy Birthday Roxi | bea-hd | Happy Birthday Forum | 12 | 13.05.2008 20:29 |
Happy birthday Ina !!! | Amandafan | Happy Birthday Forum | 2 | 31.12.2007 18:40 |
Happy Birthday Ela !!!! | Mazemi | Happy Birthday Forum | 5 | 21.05.2007 14:11 |
Happy Birthday Taz | ellirocksforus | Happy Birthday Forum | 7 | 26.09.2006 21:57 |
Happy Birthday Roxi | Skorpion | Happy Birthday Forum | 20 | 14.05.2006 18:19 |