![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
AW: 23. Januar 2009 Stuttgart-Cassiopeia: Katie Marie & Elli Erl together in one conc
Danke Sandra für diese schönen Aufnahmen !!!!!! WOW !!!
Ich liebe ja sw-Aufnahmen...besonders schöne Gitarrenaufnahmen auch... Liebe Grüße Kerstin |
|
||||
|
||||
AW: 23. Januar 2009 Stuttgart-Cassiopeia: Katie Marie & Elli Erl together in one conc
Ein Video hier >>> http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=3395
|
|
|||
|
|||
oh wie schön...Danke Sabine! Ist eine sehr schöne Erinnerung an diesen sehr schönen Abend. Den an diesem Abend haben sich die fast 900 KM fahrerei wirklich gelohnt
![]() GLG aus Köln Chrissy |
|
|||
|
|||
Schönes Video
![]() |
|
|||
|
|||
Tolles Video. Wünschte ich hätte dabei sein können.
ilka |
|
||||
|
||||
Daaaaaaanke !!! Eenfach scheee !!!*seufz*
|
|
|||
|
|||
Es gibt weitere Videos von diesem Abend bei Youtube - ich würde es gern posten, bekomm es aber nicht hin. u. a. eins der gemeinsamen Songs vom Ende "Revolution - Cover from Tracy Chapman"
|
![]() |
Stichworte |
cassiopeia, katie marie, stuttgart, the acoustic café, two guitars, two voices, two woman |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fußball Comebacks des Elliforums! come together cup 2009 | zera | Chit Chat | 0 | 19.08.2008 15:27 |
18.06. Offenburg Z.O.B. in Concert | Elli live Fan | Elli-Bilder | 5 | 20.06.2005 22:17 |
Gestern in Stuttgart.. | muluc | Elli-Bilder | 15 | 30.09.2004 10:49 |
Elli Hf Mannheim & Stuttgart Video | julchen1984hn | Elli-Termine | 0 | 21.08.2004 20:50 |
Stuttgart | Selena | Elli-Bilder | 47 | 20.07.2004 16:22 |