![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
AW: amazon die hundertste...
Gabi, ich sehe das auch so mit dem bewerten! Lass mich aber mal überraschen , ob das andere was bringt.
Mit dem Rückverfolgen find ich schon ganz okay, denn so können ja auch einige Schmierfinken gesperrt werden. Schaun wir mal, ob diese "Falschbewertungen" dann in Zukunft was nachlassen. Wünsche Euch noch nen schönen Tag Kerstin |
|
||||
|
||||
Also, ich hab mal wieder eine Beschwerde an Amazon geschrieben und darum gebeten, die Rezession zu entfernen, in der überhaupt nicht -Moving on- rezessiert wird, sondern nur auf Bohlen und DSDS rumgeritten wird.
Die Rezession ist dann sofort entfernt worden. ![]() Jetzt habe ich wieder darauf hingewiesen, dass einige Doppelte einfach mit gleichem Text kopiert wurden. Ich hoffe, diese werden auch noch entfernt. |
|
||||
|
||||
Na also, geht doch -
Antwort von Amazon
|
|
||||
|
||||
Super, Gabi!
![]() |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
@Sabine...ich muss erstmal Luft holen.....den dieses Kommentar übersteigt ja mal wieder vieles
![]() aber wie schreibt Elli immer stay Human........ |
|
||||
|
||||
Dieser HERR??, der schon vor der Veröffentlichung so eine schlechte Kritik schreibt ist bei Amazon sehr oft tätig.
Vor Allem -Horror, Grauenhaft ,Grottenschlecht und Grausam sind seine beliebtesten Worte für alles das was nicht von Bohlen kommt. Also, Rezension als -unzumutbar -anklicken und hoffen, das Amazon sie entfernt |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Amazon-Beschimpfungen im Pantarei-Gästebuch! | Elli live Fan | Pantarei | 2 | 09.12.2004 22:31 |
Elli bei Amazon | Regentage | Elli- Forum | 100 | 26.11.2004 18:30 |
Amazon-Prozentrang | claudi | Chit Chat | 3 | 03.09.2004 09:07 |