![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
AW: Ab 15. Januar 2008 Die Quiznacht mit Harry und Elli-jeden Dienstag ab 22:00 Uhr
Damit Elli in den Köpfen der Menschen bleibt, muss der "richtige" Fernsehauftritt her, um der breiten Masse ihr Können präsentieren. Mit "Open arms" bei Nur die Liebe zählt usw. (nur ein Beispiel).
Wenn die Open Air Saison wieder anfängt, viele Konzerte vor großem Publikum geben. Ich habe da u.a. Essen und Neustadt in sehr guter Erinnerung. Das war richtig stark. ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Ab 15. Januar 2008 Die Quiznacht mit Harry und Elli-jeden Dienstag ab 22:00 Uhr
Naja die ganze Sache war sicher der reinste Schuss in den Ofen...
In der 2.Sendung fehlte Elli wegen "Promo-Termin ihres Albums" und gestern war Elli und Harry überhaupt nicht da... Ich fands jetzt nicht besonders traurig, da ich das Format der Sendung eh nicht so begrüsste, dennoch wollte ich einfach wissen, was los ist, da keinTon drüber gesagt wurde, warum und wieso das einfach so mal eben geändert wurde. Ich richtete eine Email an den Sender und bekam folgende Antwort: Zitat:
Sie hat die erste Sendung sehr schön moderiert, kann man nicht leugnen, aber ihr Herz gehört meiner Meinung nach zur Musik. LG, Sandy |
|
||||
|
||||
na ja, dass elli nicht gut moderieren oder sprechen kann war und ist nicht die frage. das thema war und ist, ob ihr dieses format nicht eher schadet.
was bringt es wenn das management und herr stein zeit und geld in die entwicklung, produktion des albums mit profis investieren, aber für die promotion und werbecampagnen solche formate bedient werden. das ist so ähnlich als würde man nur die teuersten zutaten für ein essen einkaufen, sich sehr viel mühe bei der vorbereitung machen, aber dann leider die billigste pfanne und backofen verwenden, das essen anbrennt und sich dann auch noch wundern, dass es keiner essen mag. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Konzert 11. Januar 2008 Karlsruhe - Jubez: Seán Treacy Band, Peter Freudenthaler, Stoppok | Elli live Fan | Elli-Termine | 6 | 28.01.2008 16:58 |
TV 26. Januar 2008 TVA Benefizgala - Stars unter der Zirkuskuppel 19:00 Uhr | Elli live Fan | Elli-Termine | 6 | 27.01.2008 17:01 |
Konzert 30. Januar 2008 Köln-MTC Uschis Orchester mit Elli, Jake und Andy | Elli live Fan | Elli-Termine | 3 | 24.01.2008 12:30 |
TV 10. Januar 2008 GIGA "Late Knights" 20:00 Uhr | Elli live Fan | Elli-Termine | 26 | 17.01.2008 21:31 |
TV 04. Januar 2008 MDR "hier ab vier" | Elli live Fan | Elli-Termine | 11 | 07.01.2008 06:54 |