![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
AW: amazon die hundertste...
Wieder ein kleiner "Zwischenerfolg": Nur die zehn Guten stehen.
![]() Aber wir werden nicht locker lassen und weiter beobachten, nicht wahr! Und Amazon hat wieder vier "Auf Lager"... http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...lierloffici-21 |
|
||||
|
||||
seht schön na das is doch mal was.
hat sich das ganze klicken ja doch gelohnt und er muskelkater im handgelenk war nicht umsonst ;-) mal sehn wielange das so bleibt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Rezession war auch gelöscht, aber ich hab sofort eine neue geschrieben. |
|
||||
|
||||
was ist den das für ne sch....der gleiche misst wie vorher?
das kann es ja wohl nicht sein oder |
|
|||
|
|||
Es ist schon komisch. Amazon hatte 5 Exemplare ab Mittag zur Verfügung (rechtzeitige Lieferung vor Weihnachten). Die Negativbewertungen sind absolut nicht nachvollziehbar und wurden abgegeben, u.a. als die Platte noch gar nicht auf dem Markt war. Alle 5 wurden in kurzer Zeit heute Nachmittag verkauft. Vielleicht hat Amazom das nächste Mal dann mehr Exemplare auf Lager, die mit Sicherheit wieder schnell vergriffen sind.
|
|
||||
|
||||
ich habe die mir schon gleich abgespeichert... frau ist ja lernfähig....
lästig ist es allemal, aber man kann nur hoffen, dass es besser wird. das ist die crux dabei, lässt man sich darauf ein wird es zum ' ich habe einen längeren atem' spiel... leider... |
|
||||
|
||||
Heute haben sich die Bohlen-Fanatiker wieder ausgelassen, dafür sind etliche der guten Rezessionen wieder mal gelöscht. (6/14)
Ich hab mal gleich eine neue geschrieben und dannach Amazon per E-Mail kontaktiert und gefragt ob sie nicht mal ihr System überprüfen und nur noch der eine Rezession schreiben darf, der den Artikel auch wirklich dort gekauft hat um diese bösartigen und beleidigenden sog. Rezessionen zu stoppen. text der e-mail Ich habe die CD -Moving on- von der Sängerin -Elli- gekauft. Meiner Meinung nach, eine sehr schöne CD. so habe ich auch schon die dritte Rezession geschrieben, die aber nach ein paar Tagen wieder gelöscht ist. Dagegen bleiben beleidigende und unsachliche Rezessionen von Bohlen-Fanatikern stehen oder sind nach dem sie gelöscht wurden am nächsten Tag wieder neu geschrieben mit genau dem gleichen dummen Inhalt, der auch gar nichts mit der CD zu tun hat, sondern nur Beleidigungen enthält. Warum darf man bei AMAZON nicht nur die Artikel beurteilen, die man auch hier gekauft hat??? Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken um diese niveaulosen Schmierereien zu beenden. Ob es was hilft? |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Amazon-Beschimpfungen im Pantarei-Gästebuch! | Elli live Fan | Pantarei | 2 | 09.12.2004 22:31 |
Elli bei Amazon | Regentage | Elli- Forum | 100 | 26.11.2004 18:30 |
Amazon-Prozentrang | claudi | Chit Chat | 3 | 03.09.2004 09:07 |