![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
AW: Happy B-day Kaswiener ( Dietmar )!!!
Halloooooooooooooooooooooooohoooooooooo didi!!!
Wünsch dir auch aaaaaaaalles aaaaaaaaaaaaalles aaaaaaaaaaalles liebe und gute zum geburtstag...wünsch dir einen gaaaaaanz schönen geburtstagstag heute...feier schön und bis sicherlich bald bei dem nächsten konzüüüüü Gaaaaaaaaaaaaaanz lieeeeeeeebe Grüüüüüüüüüüsse Resiiii |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Servus Didi,
auch von mir hier alles Liebe + Gute zu Deinem Geburtstag !!! Feier scheee !!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße aus dem hohen Norden die Kerstin |
|
#3
|
|||
|
|||
|
AW: Happy B-day Kaswiener ( Dietmar )!!!
heeeeey didi
wünsch da a alles alles liebe u gute zum geburtstag!!sry dass i etz erst gratulier aba i war gestern ned on;-)hoff du hast gscheid gfeiert...:-) gaaanz liebe grüße pepse |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|