![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
AW: Happy Birthday Amandafan
Hello Nordlicht!!!!
Auch ich wünsche dir zu deinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute vor allem viel Gesundheit.Feier schön im Kreise deiner Lieben und lass dich mal verwöhnen. LG Blue |
|
||||
|
||||
Liebe Kerstin! Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag. Feier schön und lass dich reich beschenken. Herzliche Grüße, Biestchen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Halloooo Ihr Lieben,
echt lieb von Euch !!!!!!!!! Vielen Dank für die lieben Postings hier und per Mail, MySpace und SMS. Freu mich sehr darüber ![]() @ Emina : Hab immer noch die gleiche Handynummer : 0174 / 33 ***** ![]() Werd Dir mal simsen morgen oder so ![]() GLG die Kerstin |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute! Ich hoffe, du hast einen schönen Tag gehabt!
![]() |
|
||||
|
||||
Thanks !!! Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaa, und nun erst mal ne Pause machen, morgen gehts weiter....Party beim Altstadtfest :-)
|
|
|||
|
|||
![]()
Och menno Kerstin!
Das kommt davon, wenn man im Urlaubsstress ist! Tut mir echt leid, dass ich mich zu deinem Geburtstag so spät melde. ![]() ![]() Melde mich jetzt erst mal für 2 1/2 Wochen ab, bin im Urlaub.Schreib dir wenn ich wieder zurück bin! Liebste Grüße und treib es nicht zu doll! Antje |
|
||||
|
||||
Alles Gute nachträglich auch von mir!
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Happy Birthday Amandafan ! | Mazemi | Happy Birthday Forum | 41 | 31.08.2006 12:15 |
Happy Birthday Amandafan | bluesky | Happy Birthday Forum | 22 | 13.08.2005 23:28 |
Happy Birthday Shy ! | Biest-Deluxe | Happy Birthday Forum | 6 | 25.05.2005 23:34 |
Happy Birthday Sam! | Trinity | Happy Birthday Forum | 14 | 02.05.2005 21:31 |
Happy birthday to Amandafan | Claudia33 | Happy Birthday Forum | 34 | 15.08.2004 17:38 |