![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Meckerecke
Also vom Taschengeld glaub ich nicht das ich es bezahlt kriege...und nen Ferienjob oder Schülerjob kann ich ja auch nicht herbei zaubern... Schwer genug einen Ausbildungsplatz zufinden.
Wenn man hier in Essen jemanden frag wegen einen Job oder Ausbildungsplatz werden die meißten sofort unfreundlich und die antwort ist nein!!!! Mal gucken ob ich meine Mutter noch über reden kann. Das wird nicht so schwer sein.... Immerhin hat es ja auch einen guten sinn. Schöne Grüße an Elli... Hoffe die Weihnachtsgrüße sind letztes Jahr angekommen.... Und nachträglich noch ein frohes neues Jahr!!!! Lg aus Essen |
|
|
||||
|
||||
|
der fanclubbeitrag beginnt bei 12 euro für ein komplettes jahr!
ich kann mir nicht vorstellen, dass du nur 12 euro taschengeld im jahr bekommst. letztlich weiß ich es nicht besser und geht mich auch nichts an, ich denke nur, dass 12 euro auf das jahr gerechnet keine nicht auftreibbare summe ist. das mit dem ferienjob kann ich nicht beurteilen, aber ich denke, dass es sogar schwieriger ist einen ausbildungsplatz zu bekommen, als einen temporären job. seis drum, ich kenne deine lebensumstände nicht und mag auch nicht darüber sinnierne. sei es drum, vielleicht hats du ja bei deiner mutter glück. ich drücke dir die daumen. alles gute emina
|
|||
|
|||
|
Ach so.....12 Euro im Jahr....
Das sind doch peanuts. Habe gedacht 12 Euro im Monat. Natürlich ist das kein Problem...werde es mir überlegen und mich in den nächsten Tagen anmelden!!! =) |
|
|
||||
|
||||
|
na also, geht doch!
die 12 euro stellen quasi den grundtarif dar. es gibt diverse tarife aus welchen du wählen kannst. sie sind dann mit zusatzfunktionalitäten versehen und ermöglichen dir diverse erweiterte aktivitäten auf ellis seite. informationen hierzu findest du auf ellis hauptseite www.elli-e.de unter dem menüpunkt fanclub. bei fragen kann dir sicherlich der adminsitrator weiterhelfen, aber der grundtarif auf das jahr gesehen beläuft sich auf 12€. wie du überlegst noch ??? dabei gebe ich mir hier die größte mühe! kleiner scherz! also, herzlich willkommen auf ellis seite und viel spaß! ciao emina
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|