![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
News News über Elli |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
AW: Can't Deny It - Single ab 8. Juni im Handel !
Was habt ihr erwartet??
Charteinstieg auf 10 ? Im anbetracht dessen das Elli für die meisten "Normalverbraucher" bereits in der versenkung verschwunden war (nicht wenige fragen mich "Ach, die gibt es auch noch??"), ist ein Einstieg auf 75 nach einer Woche wirklich alles andere als schlecht. Bis auf die Plakatwerbung konnte ich sonst nicht viel entdecken. Und wenn man sich andere Künstler anschaut, die mit so sinnfreien geschichten wie Jamba Klingeltönen ![]() Und nicht vergessen, erst jetzt kam auch mal wieder RTL und BILD (man möge von dem Blatt halten was man will) ins Spiel....abwarten und Tee trinken. |
|
||||
|
||||
wo habt ihr den charteinstieg gesehen? bei viva in den top 100 ist sie nicht und auch in den offiziellen charts habe ich sie nicht gefunden....
|
|
|||
|
|||
Die Charts werden erst Freitag um 12.00 Uhr veröffenlticht. Gerechnet sind sie aber schon Montag Nachmittag.
Und ja- ich habe mit mehr als Platz 75 gerechnet. Ganz ehrlich. Ich fand die Promo sehr gut für Elli - und das sie noch steigt in den Charts glaube ich nicht. Wir können froh sein, wenn sie noch drinn ist nächste Woche. Wie gesagt , eigentlich ist es mir ja egal- wo sie chartet- ich mag sie ja nicht weniger wenn es da nicht so klappt. Sorgen macht mir nur- was nun mit dem Album wird- ob da nochmal so teure Promo reingesteckt wird- oder was da passiert- ich hätte das Album dann schon mal gerne in den Händen ![]() |
|
||||
|
||||
Also , ich find Platz 75 auch besser als nix. Zumal die meisten CD-Läden auch bei uns in der Region die CD nicht einmal im Laden haben, noch nicht einmal im PC gelistet.
Ich war die Tage erst wieder bei "MÜLLER" .... aber nix.... nicht im PC gelistet, da stand nur das Album "Shout it out" drin. Die gute Frau wollte mir die CD bestellen, was ich aber verneinte, da ich sie schon in beiden Versionen habe. Hab Ihr dann klar gemacht, dass wir Alle uns halt schlau machen, wer überhaupt die CD führt. Also die haben echt Alle keinen Plan, denn sie fragte mich ausserdem : "Wird Elli mit I oder Y geschrieben ???" ![]() Von daher find ich es bemerkenswert, dass die CD in den Top100 ist, trotz des wenigen Angebots !!! Die Promo ist da und gut, aber wenn die Läden nix im Sortiment haben, wie soll dann bitte die Ware an den Mann / Frau gebracht werden !??? ![]() Liebe Grüße Kerstin |
|
||||
|
||||
ja platz 75 ist besser als nix, aber ich habe ganz ehrlich auch die befürchtung, dass die single dann nicht mehr lange in den charts bleibt. den "hohen" einstieg haben sicher auch wir alle mit ausgelöst.
wie viele cds muss man denn ca verkaufen für diese platzierung, weiß das jemand? ich meine es waren mal 1.000 oder 10.000 um in die Top 100 zu kommen, oder täusche ich mich da? |
|
|||
|
|||
Nee- für einen Platz 100 in den Single Charts können wochenweise schon 100 STk. reichen. Wichtig ist einfach, das es bundesweit angeboten wird und verkauft.
Wird in einer Region viel mehr CDs verkauft also wo anders- wird das gar nicht bewertet- oder nur mit viel Abzug. Wie gesagt, bei der teuern Promo mit professionellem Video , Bild Bericht und Download des Tages, die Plakate etc. - bin ich schon ein bisschen geschockt- das es nur für Platz 75 gereicht hat. Drücken wir die Daumen, das es für das Album besser läuft |
|
||||
|
||||
Dann sollen die Läden aber auch mal zusehen, dass was an CD´s rein kommt in die Regale. Die NACHFRAGE ist da , aber das nützt nix, wenn das ANGEBOT nicht da ist.
Den Markt bestimmen schliesslich Angebot und Nachfrage !!! Man sollte gezielt die Einkäufer angehen der einzelnen Märkte / die Verteiler halt. Vll kann das Management da ja was tun !? Denn allein über Amazon und een paar Läden wird das sonst nix !!! |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Can't deny it - Die neue Single | elliholic | News | 64 | 21.05.2007 17:26 |
18./19./22. Mai 2007 "Can't deny it" - Video läuft bei VIVA NEU | elliholic | Elli-Termine | 10 | 17.05.2007 13:18 |
Second Single | DANCE | Chit Chat | 28 | 24.04.2004 12:41 |
Single | Ellifan32 | Elli-Termine | 38 | 09.04.2004 19:24 |