Hallo liebe Elli,
Du hast heute Geburtstag und das wollen wir:
"DIE LIEBE INGELI" mit den super leckeren "Elli-Gurken" ihr lieber Lothi, Kati und Jens natürlich nutzen, Dir auf diesem Weg nun richtig zu gratulieren.

Zum Konzert in Erfurt, was uns sehr, sehr für Deine super Musik, Dein ganzes lockeres, sehr sympatisches Wesen begeistert hat, konnten wir dies noch nicht, denn es bringt Unglück vorher und das wollen wir nicht!!!
Die vielen Fotos, die lieben Worte aus Deiner Feder, werden bei uns ihren Ehrenplatz erhalten, denn wir glauben ganz fest an Dich und wünschen Dir, das Deine Träume in Erfüllung gehen.
Am wichtigsten ist es aber, das Du so bleibst wie DU Dich gibst, denn das wird Dir um so mehr Fans und offene Ohren bringen

!!!
Am letzten WE haben wir auf VIVA Dein Video gesehen, ich glaube bei diesem Dreh hast Du Dich richtig wohl gefühlt und es ist echt gut geworden!
Wir werden mit großem Interesse Deinen Weg verfolgen und hoffen,
das wir uns mal wieder sehen.
Ganz liebe Grüße soll ich Dir von Ingeli ausrichten, selbst in Ihrem "jungen" Alter kann man sich für Deine Musik begeistern, ihr wäre es nur lieber gewesen, wenn Du mal was in deutsch zum Besten gegeben hättest
Ach so...

Hast Du ihr Geschenk schon ausgepackt???
Nun noch von mir (Kati) ganz liebe Grüße
...es tat gut, Dich kennenzulernen...