Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #15  
Alt 21.03.2006, 09:29
Vincenza Vincenza ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 101
Vincenza befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Die Zusage ist da!

Gestern habe ich die Zusage erhalten, daß wir am ctc 2006 teilnehmen dürfen. Ohne vorherige Auslosung, das nenne ich mal ein Kompliment an unsere Mannschaft. Bestimmt waren sie von unserer fussballerischen Leistung so begeistert.

------------------
------------------

Hier die Mail von Bärbel:

Hallo liebe Vincenza,

hiermit lade ich Euer Team offiziell zum 12. Come-Together-Cup am Donnerstag 25. Mai 2006 ein. Nähere Informationen entnehmt Ihr bitte dem angehängten Einladungsschreiben.

Ich bitte Euch, für den Fall, dass Euer Team wider Erwarten doch nicht teilnehmen kann, mich schnellstmöglich telefonisch zu informieren.


Ich freue mich auf einen Tag mit viel Spaß an der Freud und hoffentlich wieder gutem Wetter.

Liebe Grüße
Bärbel




Das Einladungsschreiben (Zur Info für Euch):




„12. Come-Together-Cup“ – Das Benefiz-Fußball-Show-Event, am Donnerstag,

25. MAI 2006 (Christi Himmelfahrt) ab 08:30 Uhr - Jahnwiese, Köln -






Hallo,

zunächst einmal freuen wir vom CTC-Orga-Team uns sehr darüber, dass Ihr Euer Interesse für eine Teilnahme an unserem Turnier gezeigt habt. Sollte euer Team, wider Erwarten doch nicht am CTC 2006 teilnehmen können, so sagt uns aus Gründen der Planung und Fairness bitte sofort Bescheid, da wir eine lange Warteliste von Teams haben, die gerne einspringen würden.

Die Gruppen–Auslosung wird am 6. April 2006 durch unseren Schirmherrn, Ex-Regierungspräsident Jürgen Roters + Bürgermeisterin Elfi Scho-Antwerpes bei Radio Köln durchgeführt. Turnier-Plakate und -Flyer können rechtzeitig im RUBICON abgeholt werden.

An alle Teams zur Erinnerung! Wenn möglich, bitte pro Team zwei komplette Trikot-Sätze (oder zumindest einheitliche Laibchen in ausreichender Stückzahl)zum Ausweichen mitbringen. Bitte weist ALLE eure Spieler darauf hin, dass die Teilnahme am Come-Together-Cup 2006 - Fußball-Turnier, Bühnenprogramm, Verköstigung mit Speisen und Getränken und die An- und Abfahrt - AUF EIGENE GEFAHR erfolgt. Eine Haftung durch die Veranstalter ist ausgeschlossen!

Die Turnierordnung ist jederzeit für alle Teams auf unserer Homepage unter www.Come-Together-Cup.de abrufbar (auf unserer HP in der Rubrik: Das Turnier).


Auch in diesem Jahr ist CTC-Benefizbegünstigter/-Lizenznehmer, das Sozialwerk e.V. (der Trägerverein vom Beratungszentrum RUBICON und dem Jugendzentrum anyway).

Es gibt wiedereinige Punkte die wir zukünftig mit eurer Hilfe ändern bzw. verbessern wollen/müssen:

1. Es wird in diesem Jahr, wegen der Fußball-WM-Vorbereitung (Aufbau äußerer Sicherheitsring um das Stadion - parallel zum CTC einige Einschränkungen und Umwege zu den neuen modernen Duschen/Umkleiden auf der Stadion-Nordseite geben. Aktuell stehen die Chancen 50:50 für neugebaute WC-Anlagen direkt seitlich an der Stadion-Südseite, andernfalls werden wir leider Toilettenwagen nutzen müssen.

2. KVB-Nutzung ist besonders für Familien und Freunde die später nachkommen wollen am sinnvollsten.

3. Bitte sendet mir an meine E-Mail-Adresse eine kurze Empfangsbestätigung DANKE!

4. Bitte empfehlt euren Teams und Freunden unbedingt, sich bei uns zu verpflegen, da das ganze Benefiz-Turnier sich fast ausschließlich über den Verkauf der gespendeten Speisen und Getränke trägt – keine Selbstversorgung bitte!

5. Wir bitten euch auch darum, möglichst 1 - 2 eigene Pavillon-Zelte (10 - 20,- €/St. im Baumarkt) als Wetterschutz für Eure Taschen etc. mitzubringen, darüber hinaus erhält jedes Team beim Kapitäns-Meeting am Morgen Müllsäcke, damit ihr euren eigenen Müll am Ende einsammeln und zu den Müllcontainern auf dem Parkplatz mitnehmen könnt.

6. Die Startgebühr beträgt auch in diesem Jahr 100,- € pro Team. Das Konto zur Überweisung der Startgebühr wird in unserem 2. Einladungsschreiben bekannt gegeben.

7. Die ausgegebenen zweiWasserkästen je Fußball-Team sollten zurückgegeben werden. Daher erfolgt die Ausgabe der Wasserkästen wieder gegen ein Pfand von € 5,- pro Kasten bei Abholung, die bei Rückgabe natürlich voll erstattet werden.

8. Es gibt wieder ein Wertbon-System, ein Umtausch von zu viel gekauften Bons ist leider nicht möglich.

9. Das Show-Programm startet wieder um 19:30 Uhr, damit es keine Überschneidungen mit den Finals gibt.


Vorläufige Ablaufplanung:



Fußball - Turnier ab 08:30 Uhr/Final-Spiele ab ca. 17:00 Uhr


Cafe / Biergarten ab 10:00 Uhr

Promi-Fußballspiel ab 15:30 Uhr


Show-Programm ab 19:30 Uhr



Mit sportlichen Grüßen und Dank für Eure Mithilfe

Bärbel

PS:
Auch 2006 sind wir auf eure freiwilligen Kuchen- und Salatspenden für den Benefiz-CTC angewiesen. Bittet auch eure Teamkollegen etwas Selbstgemachtes mitzubringen, es kann dann einfach an der Essenstheke abgegeben werden. Herzlichen Dank!



------------------
------------------

So, dann können die Planungen ja beginnen ..... !

Weitere Infos erhaltet Ihr in Kürze (z.B. wann wird ein Training angesetzt bzw. wo es stattfinden wird).

Bitte teilt mir weiter mit, wer alles mitmachen will.


Schönen Gruß

Enza
__________________
[SIZE=1][FONT=Verdana][COLOR=DarkRed][CENTER][/CENTER]
[/COLOR][/FONT][/SIZE]

Geändert von Vincenza (21.03.2006 um 09:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions