Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.03.2004, 14:44
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
Sam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
E-Mail an ffn

Seid lieb gegrüßt. Habe soeben ffn wie folgt angeschrieben, da mich ihr Statement auf Kerstins Anfrage verärgert hat.

Sehr geehrter Herr Töppler,

wie ich im Elli-Forum erfahren mußte, spielt ffn den Song „This is my Life“ in der Tat nicht, da Ellis Songs nicht für Ihr Programmschema unbedingt zutreffend sind und diese Meinung von den Aussagen Ihrer Hörer gestützt wird.

Hier stellt sich mir unweigerlich die Frage, wieviel Prozent Ihrer Hörer diese Meinung wohl vertreten, da Umfragen Ihrer Art als Relativ zu betrachten sind und mit Sicherheit nicht die Meinung Ihres Klientels vereinbaren. Ferner scheinen Sie über hellseherische Fähigkeiten zu verfügen, da Sie bereits heute von Song(S) sprechen, die noch gar nicht existent sind. Momentan ist man schwer damit beschäftigt, Ellis erstes Album zu produzieren, somit darf man ausschließlich vom Erstling „This is my Life“ sprechen.

Wie Sie mitteilten, wird ffn Elli natürlich spielen, sofern sich die Bewertungen ändern. Diese Zukunftsaussicht gebe ich hiermit gern an Sie weiter. Sollte ffn Elli in seine Playlist aufnehmen, werde ich gern wieder zuschalten. Ich bin dankbar, daß der längere Hebel nicht nur auf Seiten von ffn sitzt.

Mit der Ihrem Sender gebührenden Hochachtung,

Ina im Namen aller Elli-Sympathisanten

Mal schauen, ob sich etwas tut.

Geändert von Sam (30.03.2004 um 19:07 Uhr)