Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #11  
Alt 01.11.2005, 19:11
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Tech Support

Kürzlich habe ich mein Betriebssystem von Liebhaber 5.0 auf Eheman 1.0 umgestellt, und seit dem läuft nichts mehr so wie vorher. Vor allem Blumen 3.5 und Geschenke 2.0 sind schwer beschädigt, die unter Liebhaber 5.0 völlig problemlos liefen. Dazu kommt, dass Ehemann 1.0 viele andere tolle Programme automatisch gelöscht hat, wie z.B. Romantik 9.5 und Aufmerksamkeit 6.5. Dafür wurde das völlig unsinnige Programm wie Bundesliga 5.0 und Kumpel 3.8 installiert. Auch Konversation 8.0 funktioniert nicht mehr, und bei Abwaschen 2.6 stürzt gleich das gesamte System ab. Ich habe es mit Meckern 5.0 versucht, diese Probleme zu lösen, aber leider bisher erfolglos.

Was kann ich tun ?

Verzweifelt



Hier die Antwort:



Liebe Verzweifelt

Bitte mach Dir zuerst klar, das Liebhaber 5.0 ein Unterhaltungsprogramm ist, während es sich bei Ehemann 1.0 um ein Betriebssystem handelt.

Versuch es mit Command C:\ ICH DACHTE DU LIEBST MICH , und lade Dir Tränen 6.0 runter, um Schuldgefühl 3.0 zu installieren. Wenn du das richtig gemacht hast, sollte Ehemann 1.0 die Programme Geschenke 2.0 und Blumen 3.5 automatisch starten. Aber zu häufiger Gebrauch kann Ehemann 1.0 veranlassen, Grimmiges Schweigen 2.5, Happy Hour 7.0 oder Bier 6.1 als default zu starten; und Bier 6.1. ist ein wirklich scheußliches Programm, denn es erzeugt Laut_Schnarchen.wav-Dateien.

Was immer du auch versuchst, installiere NIEMALS Schwiegermutter 1.0 oder Liebhaber 6.0. Diese werden von Ehemann 1.0 nicht unterstützt und bringen das gesamte System zum Absturz. Alles in allem ist Ehemann 1.0 ein durchaus brauchbares Programm, aber es hat nur einen begrenzten Arbeitsspeicher und braucht daher etwas Zeit, um neue Anwendungen zu erlernen. Aber um die allgemeine Performance zu erhöhen, versuche es doch mal mit Scharfes Essen 3.0 und Dessous 6.9.

Viel Glück

Tech Support










__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]

Geändert von großerellifan (01.11.2005 um 19:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions