Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.10.2005, 15:11
Benutzerbild von Taz
Taz Taz ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
Taz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Trinity
Es ist echt der Hammer dass die meisten nur Like the way I do kennen!! In Amerika hat sie den gleichen Bekanntheitsgrad wie sagen wir mal Bruce Springsteen! Und sie hat weitaus bessere Songs gemacht als nur Like the way I do! Vor allem engagiert sie sich fü diverse Frauenorganisationen, hat für Furore gesorgt, weil sie und ihre ex freundin 2 Kinder bekommen haben, also eigentlich ist sie das Sinnbild der modernen lesbischen Frau! Und zufälligerweise hat Gott ihr auch noch eine himmlische Rockröhrenstimme gegeben, einfach Weltklasse! Ihr soltet mal Liveauftritte anhören, sie kann einfach alles singen....neulich hab ich eine Version von Whitney Houstons "I will always love you" von ihr gehört, einfach genial!
Bin aber der Ansicht, dass niemand ihre songs würdig covern kann...Like the way von Elli war ganz passabel, aber sie muss noch einiges tun, bis sie an melissa rankommt!
Ich geb dir ja vollkommen Recht, dass man sie eigentlich nicht covern kann! Aber ich denke, dass Elli da schon ihre eigene Version draus machen könnte! Müsste halt ein Lied sein, was nicht jeder sofort kennt
Ja, du hast Recht! Sie ist das Sinnbild der modernen lesbischen Frau!!! Deswegen wundert es mich auch, dass sie hier anscheinend so wenige kennen.......
Meinst du zufällig den Auftritt bei CTM Crossroads? Das war ein super geiler Auftritt!!! Sie singt es meiner Meinung nach weitaus besser als Whitney Houston!
Hast du den Link zu der Hard Rock Cafe HP gesehen? Sie macht diesen Monat mal wieder ne Aktion mit zu Gunsten der Brustkrebs Stiftung.
I want to see how lucky Lucky can be
[COLOR=black]________________________________________[/COLOR]

[COLOR=darkgreen]besucht die HP:[/COLOR]
[URL="http://pudding-fuer-bill.de.tl"]http://pudding-fuer-bill.de.tl[/URL][/COLOR][/FONT]