![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Elli im ZDF-Fernsehgarten!!
Am 16. Mai ist Elli beim ZDF Fernsehgarten zu Gast!
Eintrittspreis Stehplatz: Euro 6,- Eintrittspreis Sitzplatz: Euro 15,- (max. Bestellmenge von Sitzplatzkarten 6 Stück) Ich habe eine Mail an das ZDF geschrieben, ob die Angaben so stimmen. Gebe euch Bescheid, wenn ich eine Antwort bekommen habe. Karten kann man unter [email protected] bestellen (bzw. konnte man das letztes Jahr noch, weiß nicht, ob sich da was geändert hat!) Wer geht mit mir hin? Biete Fahrgelegenheit mit 3 Plätzen! ![]() Geil wäre, wenn wir am Samstag schon anreisen würden und dann in Mainz am Samstagabend ordentlich einen draufmachen! So hab ich das zumindest letztes Jahr mit den Leuten gemacht, mit denen ich dort war und es war klasse!! Kann übrigens die Pension Ackermann empfehlen, die ist nicht teuer und echt super! Freiwillige vor! ![]()
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b] [color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color] |
|
|