![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
So, krame dieses Topic nochmal heraus, da ich endlich wieder daheim bin.
Hier also endlich der versprochene Bericht von Essen Orgaynal, zwar verspätet, aber versprochen ist versprochen. (Bilder werden bald folgen) Als erstes habe ich noch "Die Kusinen" mitgekriegt, die die Masse angeheizt haben. Daraufhin kam der Moderator auf die Bühne und hat Elli mit "Deutschland sucht den Superstar" angesagt ![]() Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend, wie ich fand und möchte mich hiermit nochmals bei allen bedanken, die dabei waren und den Abend noch weiter verschönert haben. ![]() ![]() ![]() LG leo ![]() PS: Fast hätte ich’s vergessen, noch mal vielen Dank an die Frau, die mir mit der Wunderkerze geholfen hat. ![]()
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! ![]() Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] Geändert von leo17w (13.09.2005 um 22:12 Uhr) |
|
|