![]() |
|
#27
|
||||
|
||||
|
@ steffi 18
mir gehts genau so ... HG ist ein Muß !!! (nur schlafe ich ab und zu ein, warum muß das eigentlich immer so spät kommen ???? )
__________________
[SIZE=5][COLOR=red]Alle Menschen sind klug. Vorher oder nachher.[/COLOR][/SIZE] |
|
|