Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli-Presseartikel

Elli-Presseartikel Presseartikel über Elli

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.03.2004, 14:00
Trinity_k23 Trinity_k23 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Trinity_k23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch Künstler fördern! Bohlen geht es nicht darum, Talente zu fördern!

Heutzutage geht es nicht mehr um die Musik oder um das Talent, das ein Künstler mit bringt, ganz zu schweigen von dem Künstler selber.
In der heutigen Musikindustrie wird der Künstler nicht mehr gefördert aufgrund seines Talents, das Elli zweifelos besitzt- wie es eigentlich sein sollte - hire and fire.
Bohlen will doch nur mal wieder Kohle scheffeln und die Kunst bleibt dabei zurück. In Punkto Elli sieht er doch nur die Dollar-Zeichen fortschwimmen - Bohlen geht es sowieso nicht darum , jemanden zu fördern. Es geht ihm nur um sein fettes Bankkonto.
Wisst Iht eigentlich, dass sich so einiges verändert hat? Jeder kommt heutzutage in die Charts. Und ich wette, dass Bohlen seine Titel vorher selber aufkauft, damit sie in die Charts kommen - er hat ja schließlich die Kohle dazu - das ist mittlerweile recht üblich. Erst mal in die Charts einkaufen, der Rest läuft dann selber. Und man braucht heutzutage nicht mehr so bahnbrechend viele Verkäufe, um in die Charts zu kommen.
Bohlen hat die Macht. Bohlen hat die Mittel, um die Charts zu manipulieren. - leider

Wo bleibt die ehrliche Musik?

Ich finde gut, was Elli macht - Bild-Schlagzeilen hin oder her. Und wenn sie nicht in die Charts kommt, kann sie wenigstens von sich behaupten, dass sie das macht, was ihr am Herzen liegt und darum sollte es eigentlich gehen.

Der Künstler darf nicht zum Massenprodukt verkümmern.

Was meint Ihr?

Geändert von Trinity_k23 (16.03.2004 um 14:03 Uhr)