![]() |
|
|
||||
|
||||
|
@ Mikey
Leider bin ich heute dermaßen ausgeglichen, daß es mir schwerfällt, auf die einzelnen Passagen einzugehen. Daher nur winzig kleine Kommentare meinereiner... Die Uhrzeiten Deines Feedbacks, 02:02 Uhr und 03:51 Uhr, lassen mich über die Ursache dieser nächtlichen Aktivitäten philosophieren....Mikey plagt doch wohl nicht das schlechte Gewissen? Deine Zwinkericons zeigen mir, daß Du Dir bewusst bist, das lodernde Feuer zwischen Usern und Administration am Leben zu erhalten bzw. aufs Neuerliche zu entfachen. Unser Feuer bräuchte jedoch noch sehr viel mehr Energie, da ich ein Geduldsmensch mit einem Geduldsfaden aus Stahl bin. Zitat:
Zitat:
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER] [CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER] |
|
|