![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Freu mich schon auf deinen Bericht.
Nee, das mit der Aichinger hab ich nicht gewusst. aber es is doch mal interessant... ich glaub den gedanken hatten viele ... ich hab mich nur gefragt wie menschen zu sowas fähig sein können, menschen zum tode zu verurteilen die versuchen allen klar zu machen was phase ist... Ich hab den Mut den die beiden Geschwister da bewiesen haben echt bewundert...ich glaube das ich nicht mal die kraft bzw. den mut dazu gehabt hätte...Gerade dieser mut und die Stärke die sophie in dem Gerichtsaal hatte, hat den moment in der "letzten zelle" noch oder so emotional gemacht ... als sie einfach schrie, weil sie selbst wusste das es hier zu ende war ... _( man ich zitter scho wieder...nur bei de gedanken an den film...)
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
|