![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann Trinity da schon beipflichten, allerdings gibt es grad im Sozialpädagogischen Bereich auch noch diverse Träger, die nicht kirchlich sind, aber wenn du dich darauf beschränken musst, weil du nicht in einer christlichen Kirche Mitglied bist, wird es schon ziemlich mau! Wobeis mom sowieso mau ist! Und mit dem vermitteln von christlichen Werten und Inhalten... tja, da hat die liebe Trini wieder recht! ich muss schon in einem gewissenmaße dahinter stehen können.... auf Dauer Theater spielen kann verdammt anstrengend sein und kaputt machen! Andererseits darf man halt verschiedenes nicht an die große Glocke hängen, dann geht das schon,denk ich! Ich hab da nicht wirklich probleme damit! Hab zwar meine Probleme mit der katholischen KIRCHE, aber ich bin christlich und kann das deshalb auch überzeugend vermitteln! Aber keine Angst! Ich werde niemanden bekehren! ![]() ![]() Es grüßt herzlich dat Alterchen