![]() |
|
9. Mottoshow: Songs der Jury Samstag, 14.Februar RTL |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Achsooooo.. naja.. gut... dann lass ich das... Du, ich hab die Lederjacke (die von mir) nochmal gesehen, in nem anderen Woolworth.. also ich mein ja nur, als kleiner Tipp.. die kostet nur 14,99€ und die habt ihr bestimmt auch.. aber ich will sie dir ja nich aufschwätzen. .du hast angefangen, ne? Ja, dann bestell dir doch Taschentücher ausm Katalog, die sind billiger! *grins* Duuuuuuuhuuuu??? Weisste was???? Rate mal wer heut einkaufen war!!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!! Ey ist das nicht genial??????????????????????????? Ich hab so getan als würde ich sie nicht sehen.. ABER: Ich kann von meiner Abteilung zur Kasse schauen und umgedreht.. rate mal was sie an der Kasse gemacht hat.. sie hat sich TOTAL ZUFÄLLIG umgedreht, und tooootaaaaaaaal zufällig mich angeschaut...... *spring, hüpf, tanz, sing* Genial, oda???????? Mit ihrer Schwester war se da.. löl Oh Gott.... *vollhappybin* UND: Wegen RGBG nochmal, das Ding is jetz endgültig, also ich darf, meine Mum fährt mich hin und auch zurück und sie pennt auch da, im gleichen Hotel.. ![]() ![]() ![]() Zitat:
Boah, shoppen.. ich tät auch mal neue Klamotten brauchen... Kannst mir ja dann was mitbringen, von deiner Shoppingtour ![]()